Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warst du schonmal da?;) Das vorm TV hören zählt nicht.


    Und in Dortmund ist auch nur Eventpublikum. Wenns läuft isses laut, wenns mies ist ist es still.
     
  2. Wieso zählz vorm TV nicht?;)
     
  3. Weil man die Stimmung im Stadion deutlichst besser aufnimmt als vor der Kiste.

    Die Sache in Leverkusen klang im Spiel eher schwach. Im Stadion selbst war es unglaublich gut.

    So ist es in Madrid auch. Man sollte selbst mal in solchen Stadien gewesen sein und nicht die Pseudo "Deutsche Stadien, vorallem Dortmund ist das geilste aller Zeiten" Bild Meinung aufnehmen.

    Für einige Deutsche ist die Stimmung in den Englischen Stadien ja auch "nicht mit deutschen Stadien zu vergleichen".

    Da fass ich mir doch an den Kopf.

    Als Beispiel:
    Mal abgesehen von meiner Herkunft - Liverpool ist geiler als Dortmund. Punkt.
    Das hat mir bisher jeder - und zwar ausnahmslos jeder - bestätigt nachdem er dort war.
     
  4. Zufälligerweise kenne ich 5 Pool Fans,die die Stimmung in der Anfield gar nicht mal so gut finden wie sie gemacht wird.Vorallem aufgrund der Tatsache das es nur noch Sitzplätze gibt.Als sie dann in Dortmund waren,waren sie völlig begeistert aufgrund der Stimmung dort.
     
  5. Nichts gegen deine 5 Pool Fans, aber ich behaupte mal dezent das ich ein paar mehr kenne.

    Aber gut, wenn man sich von Medien beeinflussen lassen möchte, soll man das machen.

    Ich bilde mir meine Meinung erst, sobald ich selbst vor Ort war.

    Und ich kann dir versichern das es in Madrid wunderbar ist.
     
  6. Dann kennst du eben ein paar mehr.Ich kann nur deren Meinung witergeben.Ich war noch nie im Bernabeu aber im TV kommt das Westfalenstadion mMn stimmungsvoller daher.Und von den Medien lassse ich micht ganz sicher nicht beeinflussen.
     
  7. howie

    howie Guest

    Man, das ist doch immer das gleiche Gequarke von dem Kind. Wenn der sich im Supermarkt verläuft und von seiner Mami ausgerufen wird, denkt er, er hat die grosse Welt kennengelernt.
     
  8. Was sagte denn Mario Basler? Würde mich interessieren weil ja einige anscheinend nicht zufrieden waren.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr das heute gesehen?

    Dieser Thomas Herrmann ist ja echt mal zum [HIER BITTE KOTZSMILEY EINFÜGEN].

    Kein Wunder dass der bei Liga Total versumpft...
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, nee, was hat der vom stapel gelassen?

    hab mir grad den letzten teil vom letzten doppelpass angesehen, war interessant, dass die "großen namen dort" genau die selben argumente hin und her warfen wie wir hier im forum bzgl trainer und der beiden suspendierten
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Herrmann meinte, dass das 2. Gegentor gestern kein Abseits gewesen wäre, weil der Vorbereiter nur mit dem Arm im Abseits wäre, und damit könne man kein Tor schießen. Dass der Kopf auch über der Linie war, hat er übersehen... Auch sonst hat er viel Mist geredet.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: und ne 10tel sekunde später stand sogar der komplette spieler mit mind. einem bein im abseits und nicht nur n arm oder reingelehnt.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hermann meinte auch dass der Elfmeter nicht mal ein Foul war.

    Ich find den Kerl einfach furchtbar und viel zu einseitig pro Bayern.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    der herrmann schwallt sowieso immer nur dümmliche grütze. war immer schön, wenn hans meyer ihm verbal die hosen ausgezogen hat.
     
  15. Jetzt Bremen...
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt ist Werder dran
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt, Werder!
     
  18. Werder hat in den letzten Jahren 40 Mio investiert. Borussia Dortmund im gleichen Zeitraum 45 Mio :eek::eek::eek:

    Gleicher Mitteleinsatz und Unterschied: Spiel um die deutsche Meisterschaft und Platz 14.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist für mich eine Milchmädchenrechnung. Wir haben ja 2010 auch noch CL gespielt und da hatten wir andere Spiele.
     
  20. Und was willst du uns damit sagen?