Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt Bayern, jetzt wird Ouzo aufdrehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch im DSF steht ein Wechsel an, Herr Slomka beerbt Lallek an der Biertheke.

    *gröööhl*

    ... Am Waschbecken Herr/Frau/von u. zu Spackenhövel und Strunz macht mit Welke den Wirt.
     
  3. Er hat gesagt, dass wenn Marin nur wegen Meyer wechseln wollte, er ja nun bleiben kann.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wobei ich finde:


    Obdendödel (oder so) hatte in der Sache mit Marin und BMG schon recht. Den Rest hab ich verpasst :x
     
  5. Was hat der Kerl mit Fussball zutun ? der hat nur müll gelabbert
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Er hat den DEFB Pokal moderiert ;)
     
  7. Und war mal Stadionsprecher in Gladbach


    Das war es dann aber auch :cool:
     
  8. Also woher das Experte bei Opdenhoevel kommt frage ich mich. Fuer mich ist nicht Udo's Lallen das Problem, will ich Ihm mal nicht unterstellen, aber das sich staendige Wiederholen. Die braeuchten kein Phrasenschwein, der Udo muesste sich einfach auf den Tisch setzen und das Phrasenssparschwein darf sich dann auf das Sofa setzen.
     
  9. wo steckt man dann das Geld rein?:lol:
     

  10. in den künstlichen darmausgang. den natürlichen hat der udo schon mit seinen gefühlten 4587363 bierschissen zerleddert. :)
     
  11. Hab es gestern nur am Rande auf der Autofahrt mitverfolgt, aber das was Slomka und auch Strunz über Werder gesagt haben, war schon sehr gut ausgedrückt und zeugte von Fachkenntnis. Wobei ich aber nicht glaube, dass Helmes wirklich auf der Liste von KA stehen wird, wie Strunz vermutet.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie klein die Welt doch mal wieder ist:

    Der Onkel von einem aus der Parrallelklasse meines Jahrgangs ist ...


    ... Jörg Wontorra :D

    (Haben aber keinen Kontakt)
     
  13. Anonyme Alkoholiker?
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Morgen ist übrigens KA beim Doppelpass.
     
  15. hmm...gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit DOppelpass nachher online zu sehen? Hab leider um die Zeit kein TV zur Verfügung...nur den Lappi und das Internet.

    Möchte es aber ungern verpassen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nein, 10. Klasse Gymnasium :D
     
  17. Zattoo runterladen, installieren, kurz anmelden und dann kannst DSF schauen!
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die hinter Wontorra sieht nicht schlecht aus.
     
  19. Tom Bartels hat doch ein wenig Özil Ahnung...:D
     
  20. Du bist ja schon gut drauf. :lol: