Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nach der Werbung ist auch Werder ein Thema
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind ja schon leicht grenzdebil, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Warum gucke ich den Dreck eigentlich noch.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unfassbar...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollten doch bei ihren Bayern bleiben und sich nicht mehr mit anderen beschäftigen.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    wie recht der labbadia hat!
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ich würd's eher so kommentieren: :face: :face: :face:

    :ugly:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Labbadia ist der einzige richtige Experte in der Runde. Er kenn seit langem das Trainergeschäft u das Spielergeschäft. Auf seine Meinung gebe ich weit mehr als die von Strunz o dem Bildpöbel... Basler ist so ein Zwischending...
     
  9. Ich gucks mir heute nicht an,aber was gibts zu lachen und was ist unfassbar?
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So aussagen, dass es zwar Abseits war, aber das ja kein Mensch sieht (im zweifel für den Angreifer blablalba) und danach dann im Anschluss noch von einen Platzverweis für Mielitz fordern für das "brutale" Foul, da hab ich dann aufgehört zuzuhören.
     
  11. Ach du Scheiße:lol: .Das war aber mal sowas von ganz klar kein Elfer.
     
  12. Peter Neururer über Messi im Bayernspiel:

    "Da hättest du auch n Schäferhund hinstellen können, der hätte den auch vernünftig gedeckt"

    :lol:
     
  13. Neururer redet Schwachsinn,dass Bernabeu ist nicht ansatzweise so stimmungsvoll wie das Westfalenstadion.
     
  14. Geht.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Strunz sprach davon, dass man im MF dafür rot geben kann. Und meiner Meinung nach hat keiner in der Runde das auch für Miele gefordert.

    Die Situation welche ich meine, war zum lachen.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:Bei meinen Besuchen vor der Meisterschaft (immer mal wieder mit ein paar Kumpeln) fand ich es erstaunlich, wie still 80.000 Menschen doch sein können.
     
  17. Mich haben die Real Fans oft genug entäuscht.Immer gegen die deutschen Mannschaften,wo vorher gesagt wurde,dass das Bernabeu eine Hölle ist war ne absolut miese Stimmung.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek: Wie kannst du sowas sagen?
    Das Westfalenstadion ist der geilste Fussballtempel auf der Welt und die Stimmung einzigartig.Dazu immer ausverkauft, auch wenn es mal nicht so läuft.Warum? Echte Liebe!

    :p
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achja, haste Recht. Dortmund hat ja Stimmung auch erfunden, so wie quasi alles. :D
     
  20. Das hier diskutiert wird , ich als Werderfan aus Dortmund bekam bei jedem meiner 7 Besuche im Westfalenstadion Gänsehaut pur