Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute, ignoriert diesen Sender doch einfach. Oder zumindest den Doppelpass. Ich hab mir das vor vielen Jahren auch noch angesehen und mich jedes Mal tierisch aufgeregt, weil es so bauernlastig war (damals schon). Aber man meint ja immer, irgendetwas zu verpassen, wenn man nicht einschaltet. Ging mir ne Zeitlang auch so.

    Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, seitdem ich zum letzten Mal den Doppelpass gesehen habe. Das war auch das letzte Mal, dass ich überhaupt diesen Sender (damals noch DSF) eingeschaltet habe. Ich würde mir das nur noch antun, um mich über die Sendung kaputt zu lachen. Aber auch dazu habe ich keine Lust mehr. Sport1 ist ein Privatsender, der machen kann, was er will. Sollen sie. Aber ganz sicher ohne mich. Abschalten hilft abschalten.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stimme dir grundsätzlich zu. Trotzdem kommt es immer wieder mal vor, dass ich es mir anschaue, um mich Minuten danach wieder darüber aufzuregen.
     
  3. @MrEd: Es beschränkt sich aber nicht nur auf diese Sendung. :kaffee:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt Revolution? KA hätte sowas ja allein aus logischen Gründen niemals sagen können.

    Erkennt er das? Oder glaubt er das zu erkennen? Ist es schwer gegen die verkrusteten Strukturen zu kämpfen? Oder glaubt man, dass es schwer ist? Man kann doch gar nicht beurteilen, ob das wirklich ein Problem ist. Nur weil Eichin während seiner unfassbar langen Amtszeit Schaaf noch nicht entlassen hat, muss das doch nichts heißen. Sommerpause abwarten...

    Und was soll er sagen? Die Mannschaft muss noch Punkte holen. Soll er in aller Öffentlichkeit sagen: Die Mannschaft kann nix, wir sind dem Untergang geweiht?

    Manchmal frage ich mich echt, wie man den Leuten aus gewissen Aussagen einen Strick ziehen kann. Wenn diese Zitate jetzt nicht gerade von Simac kämen, würde ich sagen: Da interpretiert jemand etwas in die Aussagen hinein, das er gerne hören würde...
     

  5. Kay Kay D. Fischer oder wie heißt Du richtig?
     
  6. Stimmt. Und deswegen habe ich DSF ja von meiner Senderliste verbannt. Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, da mal hängen zu bleiben. Ich bekomm ja auch nur noch vom Hörensagen mit, was da gezeigt wird zwischen den Dauerwerbesendungen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx: Ich fand den Auftritt alles in allem gelungen! Er hat genau das dargestellt was man von ihm schon von Anfang an gewöhnt ist! Ich für mich habe das eher so verstanden, das man halt die Saison jetzt irgendwie über die Runden bringen muss und mit dem Endergebnis das man in der 1. Liga bleibt und NACH der Saison wird sich zusammengesetzt und alles wirklich klar analysiert. Auf mich macht Eichin auch den Eindruck das er für den Erfolg des Vereins eben auch nicht vor den angeblich verkrustet Strukturen halt macht. Ich finde es auch gut, das er durchaus das positive bei Werder sieht, denn genau da muss man ja ansetzten! Ich hab auch eher rausgehört das man eben einen Taktgeber der auch mal das Heft in die Hand nimmt verpflichten möchte. Das er da Fritz anspricht in der jetzigen Mannschaft hatte, so hoffe ich, taktische Gründe weil er ja bald wieder zurückkommt. Da kann er sich ja nicht in der Öffentlichkeit hinstellen und dem Kapitän Führungsqualitäten absprechen! Auch wenn das viele geneigte Fans lieber gehört hätten!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manni Breukmann ist aber auch eine Nulpe:p

    Nee mein guter Manni wenn ein Finne allein vorm Tor steht, ist das keine klare Torchance :p
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beim Eishockey schon! ;) :cool:

    Wer ist denn heute der Stargast? :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da haben sie ja auch nen Stock zur Hilfe

    heute Clemens Tönnies:p
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face::face::face::face:
     
  13. Tönnies ist ekelhaft.Ich weiß noch als der letztes Jahr beim Audi Star Talk oder wie der auch immer heißt war und dann auf einmal anfing zu singen :face:
     
  14. Tönnies ist überaus sympatisch. :daumen:

    Klasse Typ.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Ich nenne es mal peinlich. Gesungen hat er heute wieder.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. Gesungen?

    was denn?

    *fremdschämsmily*
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Blau und Weiß, wie lieb ich dich
     
  19. Wenn Heldt in einem Interview sagt das er das super kann und er von Wonti und Konsorten dazu gebracht wird - was ist daran schlimm?

    Und das klang nichtmal schlecht.


    Zu Rummenigge: Der Hammer. Was ein Konter. :lol::lol::lol::D
     
  20. Tönnies ist ganz ok. War zwar bei der Diskussion um's Leverkusen-Tor etwas "daneben" zu behaupten, Schalke hätte ja sofort in's Aus gespielt, aber mein Gott. Sowas sagt man dann halt immer.


    Nervig ist allerdings wie immer Breukmann. Versucht immer zwanghaft lustig zu sein, scheitert dabei aber ganz arg. Und das Sachwissen ist auch nicht immer so vorhanden.