Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich dachte, ich höre nicht richtig :face:
     
  2. Nein, es wird einfach nicht thematisiert bei Werder. Das sind Themen, da wird seitens des Vereins augenwischerei betrieben. Das stört mich echt am meisten zurzeit.
     
  3. Die Runde legt den Finger in die Wunde und Eichin muss nur verteidigen... was soll er auch machen.
     
  4. Die sind einfach unbefangen und können die Wahrheit offen ansprechen.
     
  5. Dieser Ivo ist gut. Muss ich sagen. Er erkennt klar, wie schwer es für Eichin ist, in Bremen gegen die verkrusteten Strukturen anzukämpfen.
     
  6. Eichin sagt, dass er von der Arbeit von TS absolut überzeugt ist, aber das man analysieren muss, ob TS mit seiner langen Zugehörigkeit ein Vorteil oder ein Nachteil für Werder ist.
    Das ist für Werder ja schon wieder ne kleine Revolution ;)
     
  7. Scheinbar ist er schon einer von Denen in der GF. :ugly:
     
  8. den Verdacht, dass Eichin absolut keine Ahnung hat, schleppe ich schon länger mit mir umher.
     
  9. Fritz wird wohl die Säule des Neuaufbaus.Mit seiner Dynamik wird er uns noch viel Freude bereiten glaube ich.Aber mal ehrlich,wenn Eichin keinen Strategen holt sondern Fritz als solchen einplant verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  10. schon wieder ein Neuaufbau :ugly:
     
  11. Uns bleibt nicht anderes übrig.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich Bier.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Und euer Resümee?
     
  15. Eichin versucht Werder als gesamten Verein, mit dem Ruf, dem Nachwuchszentrum, den Bedingungen, als positiv darzustellen. Finde ich absolut richtig, denn Schwarzmalerei gibt es genug. Damit zu zeigen, dass es eigentlich Spaß machen sollte für Werder arbeiten zu dürfen.

    Er nahm Luki in Schutz, was ich absolut ok finde.

    Er bewertet die Arbeit vom TS im alltäglichen Betrieb als durchweg positiv, seit er da ist. Das muss man ihm so glauben. Finde ich auch ok.

    Er hat erkannt, dass der verlängerte Arm auf dem Platz fehlt. Ein absoluter Führungsspieler und das nur mit flacher Hierarchie nicht alles geht. das erfreut mich sehr und ich hoffe, dass er handelt. Das er im gleichen Atemzug Fritz nennt, hat mich zugegebenermaßen etwas schockiert.

    Er merkt an, dass die lange Tätigkeit von TS aktuell ein Vorteil ist und deshalb eine Entlassung jetzt Käse wäre, aber das man hinterfragen muss, ob es für die Zukunft nicht auch negativ sein kann. Bemerkenswert wie ich finde und ich hoffe, dass man diesbezüglich schonungslos analysiert.

    Alles in allem ein gelungener Auftritt, wie ich finde.


    Edit: und nochwas. Ich fand die Runde heute erstaunlich kompetent und auch recht gut informiert über Werder. Muss auch mal gesagt werden. Da hat man schon ganz anderen Mist gesehen.
     
  16. :tnx:
     
  17. Ich fand den letzten Redebeitrag Wasserziehrs (den ich eigentlich nicht ausstehen kann) einigermaßen vernünftig: Werder sei ohne Schaaf nur schwer vorstellbar, Schaaf habe große Verdienste, und dass er ein guter Trainer sei, habe er bewiesen. Es könne aber nach solch einer langen Zeit eine Situation eintreten, wo man sich abnutzt (hat Wasserziehr gesagt), wo einem die Mittel, etwas zu verändern, ausgehen (würde ich sagen). Ob dieser Zeitpunkt erreicht sei, könne Schaaf nur selbst beurteilen (hat Wasserziehr gesagt). Aber vielleicht ist er selbst gar nicht mehr in der Lage, das zu beurteilen, und jemand muss es ihm schonend beibringen (meine ich). Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es etwas bringen würde, noch während der laufenden Saison den Trainer zu wechseln. Das würde ich richtig gefährlich finden. Ich denke, wir holen in Düsseldorf drei Punkte, und dann ist der Keks eh gegessen. :schal:
     
  18. Dass ihr noch während dieser Saison den Trainer wechselt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Was dann zur neuen Saison passiert, wird man sehen.
     
  19. @Simac: :tnx:

    @Mods: Ist es möglich, diesem Titel das Anhängsel FCBTV zu verpassen?
     
  20. Genau das hab ich heute auch gedacht :D !