Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Häää? :D Wie meinst du das jetzt? Oder glaubst du ehrlich an die Geschichte, dass die Auslosung gekauft ist? :eek:
     
  2. ???
     
  3. Ja ich glaube ab 12 Uhr ist dann Werder dran. Aber machen wir uns nichts vor, alles was über 30 min geht und nur von Werder handelt, wäre schon ohne die Meisterschaft der Bayern rekordverdächtig^^
     
  4. Ich bin wirklich gespannt auf Eichins Aussagen und hoffe, dass diese nicht wieder von Schönrednerei geprägt sind, sondern das man wirklich mal die " Dinge " beim Namen nennt und sagt, das zur Zeit vieles bei uns nicht Stimmt. Mal sehen ...
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt eben ganz drauf an, was man selbst erwartet. Wer jetzt erwartet, dass TE öffentlich den Trainer demontiert und als klares Statement "TS wird Werder nach Saisonende verlassen" raushaut, und/oder einem oder mehreren Spielern den Nacken rasiert, der kann nach dem Werderanteil der Sendung gleich im TE-Thread seinem Frust freien Lauf lassen.
     
  6. Ich kann es dir jetzt schon sagen... "Wir sind im Umbruch". Eichin selbst kann man da ja auch nicht mal was vorwerfen. Er ist ja gerade erst dabei. Bin aber auf seine Pläne gespannt...

    TS wäre heute der interessantere Gast gewesen :)
     
  7. Der ruhmreiche H?V :ugly:
     
  8. Starkes Kommentar von Aogo.
     
  9. :tnx:
     
  10. Finde ich auch. Solch ein Kommentar sollte zwar selbstverständlich sein, aber da es unter Fußballern oftmals viel Grütze zu hören gibt, darf man es schon lobend herausheben :tnx:

    Aber an starken Kommentaren bzw. hat es uns ja gestern auch nicht gemangelt nach dem Spiel, wenn ich die Stimmen der Spieler lese.
    Vielmehr nervt es aber doch, dass im Spiel nicht umgesetzt wurde, was nach dem Spiel direkt jeder Spieler weiß und aussagt.
     
  11. Ich finde Eichin gut gewählt, weil erst kurz dabei ist und daher noch mehr Distanz zum Verein hat. Und bin gespannt ob er jetzt schon den Mut hat, Kritik zu äußern.

    Und da gebe ich dir recht, ist wirklich interessant, was er nächste Saison vor hat, sofern wir in Liga 1 bleiben. Scheint nun auch los zu gehen.
     
  12. Jetzt kommt Werder
     
  13. "Fußballerischer Selbsthass"...
     
  14. Jetzt hat der Journalist mal schön den Finger in die Wunde gelegt. Die Mannschaft ist jung, aber wenig perspektivisch. Da hat er imho leider Recht.

    Ansonsten völlig ok, dass Eichin Luki in Schutz nimmt.
     
  15. Bisherige Aussagen von Eichin:

    -Die Mannschaft hat ein starkes Spiel gegen Mainz gemacht
    -Die Mannschaft hat eine starke 1 HZ gegen Schalke gemacht
    -Luki leidet am meisten unter seinen Fehlern
    -Wir haben es verpasst gegen Schalke in der 1 HZ mehr Druck aufzubauen und ein Tor zu erzielen

    Der Journalist hat dann aber Gott sei Dank mal die mangelnde Perspektive der Spieler angesprochen und den evtl. Weggang der aktuellen Leistungsträger wie Sokratis. Einzige Gefahr ging seiner Meinung nach nur von KdB aus.
     
  16. Die Planungen sind nicht auf KdB aufgebaut.... beruhigend. Man muss bei Werder ja mit allem rechnen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke Herr Helmer :bier:
     
  18. Ich hab das Gefühl, dass Herr Helmer und Co mehr Plan von Werder und den Defiziten haben, als die Verantwortlichen bei Werder... :confused:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. Eichin: Der Taktgeber, der verlängerte Arm fehlt........ oh bitte kauf einen im Sommer.....

    Oh Gott, Eichin nennt Fritz als Taktgeber. Neeeeeeeeeeein :lol: