Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist diese Sendung eigentlich vom FC Bayern gekauft? Habs seit Jahren nicht mehr eingeschaltet, nun guck ichs wegen Eichin und was ist? Es wird erstmal, wie zu erwarten war, wieder über die Bayern geredet....langweilig! Können die das nicht bald einfach privat zeigen beim Fc Bayern TV oder so?


    Was will man da jetzt stunden diskutieren? Bayern ist Meister weil sie am meisten finanziell investiert haben. Herzlichen Glückwunsch. Das wird nun auf 2 Stunden ausgeweitet und breitgetreten... großes Kino.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch egal, ob die BILD dabei ist oder nicht. Weniger Niveau als Sport1 geht nicht. Sport1 oder Sport1+BILD... ich sehe da keinen Unterschied.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Helmer spricht ja immer unseren Eichin an :lol:

    Kann er nicht mehr alleine antworten :unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir reden hier über Thomas Helmer, der labert doch sonst nur noch Mist
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich, warum du nur immer auf der Bild herumreitest? Was unterscheidet denn 90% der Leute dort von den Mitarbeitern der Bild?
     
  7. Der Sammer wollte gestern im Sport-Studio schon witzig sein :roll:

    Aber schön, dass er die Bierduschen verboten hat.
    Wo hat es die Mannschaft den krachen lassen? :lol::lol::lol:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab scharfes Chili zum Abendessen. Heute morgen haben sie es dann krachen lassen. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist ja wirklich hart drauf! Ich hab gestern ausgeschalten nachdem unser Spiel dran war und zwischendrin den Ton ausgemacht, genauso wie jetzt! Ich kann diesen Typen nicht reden hören!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du das nicht gesehen, wie geil sie gefeiert hat?:D;) Auch die Fans haben in der Stadt ja richtig Ramba-Zamba gemacht.
     
  11. I'm made of steel, babe :cool::lol:

    Nee, der Sammer wird irgendwie immer komischer. Mir macht der Kerl Angst.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast recht, der ist schon reichlich seltsam
     
  13. Naja komm... ich glaube unabhängig vom Team, welches dieses Wochenende Meister geworden ist, wäre es das Top Thema der Runde. Ist ja auch verständlich. War beim BVB die letzten Jahre genauso.

    Übrigens fand ich Sammer erstaunlich sympathisch im Interview. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Fand ihn damals beim DFB schon klasse. Er hat ne Philosophie (mit der er auch häufig aneckt), aber er bleibt seiner Linie treu und zieht es durch. Solche Charaktere vermisse ich viel zu häufig in der Bundesliga. Christian Streich vom SC Freiburg ist ein ähnlicher Typ, der mir auch super gefällt.
     
  14. Völlig richtig und normal, dass Bayern heute das Hauptthema ist. Da stimme ich dir zu.
    Wenn den Titel bei den Bayern selbst schon keiner interessiert, muss man doch wenigstens im Doppelpass darüber reden :D

    Bei mir ist es kein Hass gegen Sammer. Ich finde ihn einfach nur seeehr sehr merkwürdig. Jetzt, wo sein Feierverbot kritisiert wird, versucht er irgendwie witzig zu sein. Er soll dazu stehen, dass ihm das generell nicht abgeht und gut ist.
    Als ob durch ne Bierdusche die Fokussierung auf das Spiel gegen Juve verloren geht :roll:
    Sorry, aber ein bisschen lächerlich macht er sich da imho schon.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und im Wembley knallt die Peitsche:lol::lol::lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der BVB Fan hat aber auch komische Träume oder glaubt der ernsthaft das es zu einem Finale Bayern gegen den BVB kommen wird, selbst wenn beide weiterkommen wird das Aufeinandertreffen wohl schon eine Station eher stattfinden
     
  17. Inwiefern wollte Sammer den witzig sein? Was hat er gesagt?
     
  18. Warum wird das Aufeinandertreffen "wohl schon eine Runde eher stattfinden"? Oder hast du wirklich hellseherische Fähigkeiten? :)
     
  19. Sicher, die sind Meister. Das es das Thema heute ist, ist klar. Aber vom Inhalt wird das nun auf zwei Stunden breitgetreten, ziemlich inhaltslos. Die ersten 45 Min wurde nun darüber geredet, dass Bayern Meister ist weil die a) viel investiert haben und breite Qualität haben und b) weil Sammer neuen Schwung reingebracht hat. Davon abgesehen brauch Bayern an der Säbener Straße nur ne neue Rose vor Ulis Bürofenster pflanzen, und die schaffens darüber ne Stunde zu berichten ( ich überspitze das nun mal absichtlich ;) ) !
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann mir nicht vorstellen das man das zulassen wird, das im Finale 2 deutsche Mannschaften aufeinandertreffen;)