Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke eher, dass es um die beiden Heulsusen Bayern und BVB geht.

    Und warum etwas über Werder gesendet werden soll, ist mir etwas unverständlich.
     
  2. Naja, aber Werder spielt in der 1. Bundesliga und die Sendung befasst sich ja nun mal mit diesem Themenkomplex. Von daher ist ja tendenziell möglich...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Er ist ausgezeichntet. Was er sagt, "hat Hand und Fuß"!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: der war gut! Die laben jetzt schon fast ne Stunde über die Bayern und übern BVB! Und das ist doch immer so! Da reicht doch der Rest der Zeit gar nicht mehr um alle anderen Buli Vereine zu besprechen. Da wird nur das beredet, worüber man sich aufregen kann! Normale Spieltagesbesprechung findet dort, doch gar nicht statt! Und klar wir haben verloren aber momentan gibt es noch nicht genug Grund mal wieder über TS abzuledern. Das wird dann folgen, wenn es weiter so für uns läuft, wie in den letzten 3 Wochen! :ugly:
     
  5. Oh, Watzke macht ne Kampfansage... "Wir werden dieses klar Netto investieren". Da bin ich ja mal gespannt. Durch die Erfolge der letzten 2 Jahre knallt es da glaube ich im Sommer richtig (im positiven Sinn).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt gehts um Leipzig:lol::lol:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie stehst Du zu dem, was Watzke darüber sagt, Peggy? Förderung des Fußballs in Leipzig durch RedBull ?
     
  8. ... :zzz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu muss man vielleicht auch sagen, was er gesagt hat! Er findet das ja generell nicht schlecht! Er kritisierte ja die "Retortenvereine" mit den wenigen Fans. Das Engagement in LE findet er ja generell gut, weil er dort das Potential sieht, das dieser Verein auch viele Fans ziehen wird und er würde einen Verein aus Leipzig gerne in der Bundesliga sehen. Was ihn stört ist halt die Vermarktungsgeschichte von RB und das das Firmenlogo im Namen integriert ist, was ja eigentlich verboten ist, hier aber umgangen wurde!

    Ich persönlich stehe dieser Geschichte sehr zwiegespalten gegenüber! Ich sehe die grundsätzliche Sportbegeisterung hier in Leipzig und ich sehe auch das Potential was hier vorhanden ist! Problematisch ist für mich ist halt der große Einfluss den Red Bull hier hat! Mit dem Stadionnamen usw.! Es ist halt der Red Bull Verein und irgendwo nicht wirklich ein Leipziger Verein. Das ist schwer zu erklären. Was leider auch klar ist, das ohne starke Förderung von außen in Leipzig wohl keine Bundesligafußball möglich ist. Den ich hier schon gern sehen würde. Am Ende kann ich keine klare Position pro oder contra RBL einnehmen! Ich sehe das was gut ist, ich sehe aber eben auch die kritischen Dinge dabei!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Werder
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek: ich bin schockiert! Aber gut das Wonti die Chance nutzt, das man jetzt schon über Werder herzieht, damit habe ich nicht gerechnet:p
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Finde ich gut, was Röckenhaus da sagt!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welcher war das? Der neben Helmer saß?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte man sich sparen können.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie immer! :D
     
  16. Geht doch gleich noch weiter...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ändert nichts daran.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...zwischen Wontorra und Helmer.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ok, dann weiß ich wen du meinst!
     
  20. Doch nichts mehr über Werder... Hab ich falsch verstanden.