Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe ja keine Wahl, das läuft immer beim sonntäglichen Mittagessen meiner Family! Und sogar meine Mutter schaltet das jetzt schon automatisch ein und dann wundern sie sich, wenn ich beim Essen über den Schwachsinn schimpfe der dort verzapft wird:ugly:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die werden sich es doch auch sicherlich nicht nehmen lassen, sich erstmal eine Stunde einen von den Bayern runterzuholen und über Werder herzuziehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn sie das zu erst machen, wäre das gut! Ich muss erst gegen 12 Uhr bei meinen Eltern aufschlagen, da sind sie mit dem Thema hoffentlich schon durch:ugly:
     
  4. Der ganze Sender Sport1 ist mit das Schlechteste was es gibt.Gefühlt 1000 Werbungen bei jeder Sendung und wenn Mittags nichts läuft und man denkt es könnte doch ein bischen Fußball oder sonst eine mehr oder weniger interessante Sportart auf Sport1 laufen läuft da dieses absolut beschissene Sportquiz.
     
  5. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    und jetzt wird übern bayern werder gesprochen
     
  6. Was wurde so gesagt?
     
  7. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3

    das Werder die ersten 20 minuten gut mitgespielt hat und dann durch den ersten fehler das 1:0 kassiert hat und bei der roten Karte waren die meisten der Meinung das die Entscheidung richtig war und Hansi Küpper hat gesagt, dass dies keine rote Karte war sondern gelb da Mielitz den Ball gehabt hätte und somit keine Notbremse war.
     
  8. OK, Danke! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Strunz hab ich ja gefressen.

    Hab vorhin den Fernseher angemacht, um BL pur zu kucken. Da sitzt der Strunz doch tatsächlich da und faselt davon, dass Dortmund mit dem Börsengang "130 Millionen Fremdkapital" aufgenommen habe. Und der war mal Manager bei richtigen Fußballvereinen. Der ist der Inbegriff von Inkompetenz, den hatte man doch dahingesetzt, damit Andreas Müller nicht so einsam war.
     
  10. Wie wäre die Aussage denn korrekt gewesen?
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heißt das nicht mehr Krombacherrunde?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nein
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Basiswissen BWL, erstes Semester:

    Fremdkapital sind Kredite, Anleihen und vergleichbare Formen fremden Kapitals, die verzinst werden. Aktien dagegen sind Anteilsscheine, das heißt der Aktionär ist Miteigentümer der Firma und das Geld, das er der Firma zur Verfügung stellt, wenn er Aktien kauft, ist Eigenkapital.

    Man sollte von jemanden, der sich als "Manager" versteht, erwarten, dass er den Unterschied kennt...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute u. a. zu Gast: H. - J. Watzke und Utz Claassen (Anteilseigner RCD Mallorca)
     
  15. Dass der natürlich Pro Werksvereine ist, ist klar. Wie ich vermutet habe: Es wird Stimmung für Clubs a la VW, Bayer und Hopp gemacht :(
     
  16. Fatzke ist nicht auszuhalten. Sowas von arrogant der Kerl. :wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  17. Erfolg ist ihm, genauso wie Klopp, zu Koppe gestiegen. War der überhaupt schon mal erträglich??
     
  18. Ich finde er ist sehr sympathisch, zumal er falsche Aussagen der vergangenen Tage sofort eingesteht. Das macht nicht jeder.

    BTW: Hat jemand die Themen für heute parat? Kommt Werder noch?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte das Thema sein, wir haben "nur" gegen Augsburg gespielt, noch sind wir nicht auf nem Abstiegplatz! Also eigentlich kein Grund über uns zu reden.
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :lol:

    Das warn Guter, aber hier ist leider nicht der Witze-Thread.