Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Das Gesicht von Magath scheint auszudrücken: "Scheiße, was labern sie da?"
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat nicht erwähnt, das Werder verloren hat, das solche Niederlagen erst einmal doppelt wiegen. Gut, was will man hören von dem Mann?!

    Absolution etwa?! Es ist egal was er sagt, aber da er gerade über die Medien gescheltet hat, muß er sich zurücknehmen, sonst stellt er sich ja genau da hin.

    Insofern.
     
  3. Haha... jetzt beklagt sich Hoeness darüber, dass VW-Wolfsburg auch mal ein paar Milliönchen ausgeben konnte und finanziell ein wenig mit den Bayern mithalten kann.
    Soll er doch froh sein, dass es Vereine gibt in Deutschland, die die Bayern mal herausfordern und dazu antreiben, etwas Leistung zu bringen.

    Zugegeben, der Beitrag war in GROSSdruck und blinkte beim Lesen. ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt, wann die Schalker zum ersten Mal "Magath raus" brüllen werden...
     
  5. zum thema äußerungen von uli zu werder: der uli hat eben ganz richtig gesagt, dass unheimliche große diskrepanzen zwischen dem bestehen, was tatsächlich gesagt wird und was in den medien auftaucht. fussballspieler sind auch schauspieler, meinte er. und da hat er nicht ganz unrecht. auch wenn ich den uli eigentlich überhaupt nihct abkann, das was er heute so erzählt bügelt ein wenig glatt.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hoeneß ist total zufrieden, in 2-3 Jahren ist Magath wieder in München ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meinte aber: Bei Interviews ! Dort sind Spieler Schauspieler und tragen immer dicker auf als es der Sache dienen würde und die Bleistiftspitzer setzen immer noch einen drauf.

    Ich denke, das diese Aktion "Wettbewerbsverzerrung" von Edelfans in die Wege geleitet wurde. Es gibt genug mächtige Medienvertreter die sich durch Werder gestört fühlen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber ich ergreife Partei für Huli


    :confused:


    *brech*

    Was war im Kaffee???

    :eek:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das war's. Hoeneß hat gepoltert, dieser freie Journalist hat vernünftig geredet und einen deutlich besseren Eindruck als die meisten Bild-Journalisten gemacht, und bei Heiner Brand hat man immer gemerkt, dass hier ein sehr erfahrener Trainer-Fachmann spricht. Und die sensationelle Meisterschaft des VfL Wolfsburg war natürlich Nebensache :lol:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ganz nette Diskussion bisher...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird ausnahmsweise mal nicht über Bayern geredet?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird ausnahmsweise mal nicht über Bayern geredet? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es in der letzten Zeit etwas Wichtigeres im Fußball gab als Bayern. :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spackenhövel :

    "Werder muß nach Abgängen nachlegen..." Was für ein Experte !?! :confused:


    Oder Lallek?

    Schaaf kann ja trotzdem noch einen neuen Verein ansteuern. :stirn:

    Eine Manschaft mit solchen Schwankungen ist kein Spitzenteam. :stirn:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep.

    Slomka wird sich seine Worte noch verwünschen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spackenhövel hatte von Wettbewerbsverzerrung gesprochen und Köln-Spiel angeführt.

    :roll:
     
  16. Herr Slomka ist doch ganz unterhaltsam, hat sich anscheinend mit jedem Bundesligaclub befasst.

    Lattek hat mal wieder seinen Werder-Komplex, kommt wohl nicht darüber hinweg,
    dass Bayern diese Saison titellos blieb. ;)

    Spackenhövel und Wellke braucht man nicht ernst nehmen, die blabbern nur rum.
     
  17. Slomka hat wohl bock auf Hamburg. :D
     
  18. Slomka mag ich, @Lattek: "Mich wundert, dass Du nicht noch zu Saisonende im Gespräch warst,
    hättest ja mal wieder einen Verein retten können." :lol:
     
  19. Slomka nimmt jeden. ;)
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slomka ist nach den "Experten" ja auch der richtige für jeden suchenden Klub. Habe ich eben richtig gehört, dass Lattek meint Marin bleibt? :lol:

    Die erste dreiviertel Stunde habe ich leider verpasst, kam was "spannendes" über Werder?