Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Spieler der im Abseits stand, war passiv. Für mich regulär.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jein, Elia steht in der Passrichtung und irritiert die Verteidiger. Für mich ist das ein aktiv-passiv Grenzfall, man hätte sich über abseits nicht beschweren dürfen. Für mich ist das sehr schwer zu beurteilen und deswegen würde ich sagen: Egal was der Linienrichter da entscheidet, ist richtig.
     
  3. Für mich war das ein klares reguläres ding. Elia steht passiv, ja, aber greift nicht wirklich ein. War ja imo auch nicht so, dass er die verteidiger direkt gebunden hat.
     
  4. Ja strittiges Ding... kann man Abpfeifen, kann man aber auch geben. Ist halt Auslegungssache.
     
  5. am besten war das video wo sie gezeigt haben wo hoeneß scheit: "Kommen Sie mir nicht mit so einem Schmarn!" :lol::lol:
     
  6. :tnx: Ja so war es. Stand ziemlich frei ohne jeglichen Gegenspieler. Daher komplett passiv ohne wen zu irritieren. Hat auch nur zu geschaut und sich kein Meter bewegt.
     
  7. Die Ligatotalspieltagsanalyse ist auch solch ein gekaufter Bauerndreck. Sachlich geht anders, lieber Strunz und lieber Helmer. Da wäre es seitens der Presse auch mal ganz nett wenn man die drei, die sich die Dienste da vom FCB bezahlen lassen mal aufs Korn nimmt.

    Der Ribery lässt sich da wie nen Gehbehinderter fallen und die reden da nen Elfer herbei.

    Ich bin nun wahrlich kein Schalkefan aber wenn man so offensichtlich von diesen drei Schnöseln vorgeführt und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden soll nervt das ungemein.

    Diese Volksverdummung auf Sport 1 gehört verboten. :motz:
     
  8. Schalte diesen Bauernsender einfach nicht mehr ein. Das hilft. Schlimm finde ich, dass sky so langsam auch sehr bauernlastig wird. Für mich was das Spiel am Samstag abend schon gelaufen, als ich die Star-Kommentatoren Reif und Effe gehört habe. In Sachen Arroganz nehmen die beiden sich nicht viel. Von daher passen die gut zusammen. Hab sofort auf Stadionton umgestellt. Witzig war irgendwie, dass man sich ausmalen konnte, was die beiden Bauernlutscher wieder so von sich geben könnten.

    Den Elfer kann man aber geben. Wenn Höger so dumm ist und diesen Ribery ans Trikot greift, ist er selbst schuld. Aber alle Achtung an Höger. Man muss sich erst mal überwinden, diesen Fronckenstein überhaupt anzufassen.
     
  9. Der allerschlimmste von der ganzen Truppe ist aber der Sport1-"Chefreporter" Christian Ortlepp. Ich glaube der durchsucht nachts auch die Mülltonnen an der Säbener Str. um am nächsten Tag brandheiß zu berichten welche Kaugummisorte Robben gestern verwendet hat.
     
  10. :lol::lol::daumen::daumen:

    Genau das denke ich mir auch immer, wenn ich diesen Typ sehe. Der ist einfach nur unfassbar.

    @Mr.Ed Also Effe fand ich gar nicht soooo schlecht im Vergleich zum wie immer peinlichen Marcel Reif. Er hat Reif zumindest ein paar mal darin gebremst, sich vor Arroganz triefend über Schalke lustig zu machen.
     
  11. Auf jeden Fall hört man bei beiden deutlich raus, wo deren Sympathien und Antipathien liegen. Eine denkbar schlechte Eigenschaft für Kommentatoren. Diesem Schwachkopf Reif ist wohl seine legendäre Reportage mit Jauch in die Birne gestiegen. Der glaubt mittlerweile ernsthaft, dass er der Beste überhaupt ist.

    Und Effe ist ein Schmierlappen sondergleichen. Auch wenn er Reif widersprochen haben soll, ist der auch durch und durch Bauer. Der wollte sich dadurch bestimmt ein paar Sympathiepunkte bei den Schalkern erhaschen. Braucht der aber nicht. Die meisten mögen den sowieso nicht. Ekelhafter Kerl. Ich konnte den schon als Spieler nicht leiden. Der war auch bei weitem nicht so gut, wie die Presse ihn gemacht hat.

    Effe rangiert in meiner Antipathieskala in unmittelbarer Nähe zum unbestrittenen Tabellenführer Marcel IQ-Wunder Reif. Hätte nicht gedacht, dass Effe bei mir mal den Strunz überholt. Der ist zwar auch klotzhohl und hält sich für den Besten unter Gottes Sonne. Aber ab und an kann der sogar lachen. Ganz im Gegensatz zu diesem Miefling Effe.
     
  12. Deine Stimmung spiegelt die Verfassung Eures Teams wider :lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Ich sehe es genauso wie Mr.Ed.

    Die Verfassung unseres Teams ist derzeit besser als die von S04!
     

  14. Mr Ed ist doch Schalker.
     
  15. Ja, da sind bestimmt ein paar Prozent Frust mit drin. Aber auch ohne die S04-Krise sehe ich fast genauso. Habe ich auch schon mal gepostet. Reif und auch Effe haben schon zu besseren Schalke-Zeiten absoluten Müll erzählt. Das war aber nicht in Spielen vom S04 gegen die Bauern so.

    Die beiden sind einfach Hauskommentatoren bei den Bauern. Irgendwann soll H. Reif mal rausgerutscht sein, dass "die (war glaube ich Leverkusen) UNS (Bauern) wohl nicht mehr gefährlich werden können". Da war er wenigstens ehrlich. Ich höre mir wirklich jeden anderen schlechten Kommentator lieber an als Reif oder Effe. Die anderen schlechten Kommentatoren sind wenigstens nicht so parteiisch und schon mal gar nicht so arrogant.
     
  16. Es gibt momentan 17 Bundesligisten, die in besserer Verfassung sind.

    Davon ab gings hier im Forum aber an einigen Spieltagen auch heftigst zur Sache, was den Zustand von Werder angeht. Ihr habts offenbar überstanden. Wir sind mittendrin. Wenn die Truppe in Mainz wieder so mut- und lustlos auftritt, gibts auch da eine deutliche Niederlage. An das Spiel bei Gala mag ich noch gar nicht denken...
     
  17. Mich nervt diese Meinungsmache des FC Bayern durch ehemalige Angestellte und hauseigenem Fernsehsender jedenfalls ungemein! Vor allem, da diesen Müll niemand aus der Presse aufgreift und denen das um die Ohren haut.

    Da könnte eine jede Zeitung ihre Dienstagskolumne draus machen und sich nen Spaß erlauben indem diese Bayernvollpfosten auf Korn genommen werden.
     
  18. Zweifelsfrei ist Reif ein Asi, mir kann keiner erzählen, dass das Mikro so oft 'aus Versehen' offen ist, während er seine Kollegen anblafft. Das machen die Tonleute absichtlich, weil sie den abgrundtief hassen.

    Effe? Naja.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    16, Stuttgart geht`s noch bescheidener! ;)

    Gala ist die Chance für Euch, den Hebel umzulegen!
     
  20. Das Schlimme ist doch, dass die meisten sich dran gewöhnt haben. Sind halt die Bauern. Die ziehen immer. Sind das Zugpferd der Buli usw.. Für mich ist die Ausnahmestellung der Bauern in der Buli Gift für viele andere Vereine. Was habe ich davon, wenn die Bauern jedes Jahr ununterbrochen CL spielen und sehr oft Meister werden? Dass sie Punkte für die UEFA-Rangliste holen? Davon haben wir doch überhaupt nichts. Mehr Konkurrenz in der Buli-Spitze würde uns international sicher nicht schaden. Stattdessen werden wir immer mehr mit diesem Bauern-Wahn zugemüllt.

    Auch wenn mein Verein S04 es wohl niemals schaffen wird, auf Dauer ein Konkurrent der Bauern zu werden, gönne ich es fast jedem Verein, den Bauern das Wasser abzugraben. Vielen Medien kann man ja aus dem Weg gehen. Trotzdem wird man an jeder Ecke darauf hingewiesen, wie toll die Bauern doch sind und dass Robben oder Ribery ihre Socken falsch rum angezogen haben.