Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wo war Lemke eigentlich in den erfolgreichen Jahren Werders zwischen 2004 und 2009? :confused:


    Richtig, genau dort, wo er auch heute ist, im Vorstand des Aufsichtsrats! :eek:

    ;)
     
  2. Naja, es wird auch nicht komplett von ungefähr kommen, wenn ein Effe einen Wechsel, der schon so gut wie durch war, wegen WL noch scheitern ließ. Ich bin sicherlich kein großer Fan vom Menschen Effe (vom Spieler hab ich immer einiges gehalten), aber man darf auch das nicht außer Acht lassen.
     
  3. Okay, aber jetzt habe ich eingeschaltet und genau dann ist natürlich Werbung. Ob noch eine Sportunterbrechung kommt ?^^
     
  4. Die Sendung geht heute ja etwas länger als sonst.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr habt? Ich fand den Auftritt von Lemke zwischen diesen ganzen Boulevardjournalisten äußerst seriös. Besonders die Art und Aussagen dieses Hellmanns sind ja wohl das Letzte.
     
  6. Die Erfolge in der Vergangenheit will ich weder dem Trainer, noch den Spielern oder irgendwelchen Funktionären ab-erkennen. Aber leider währt nichts ewig..... Wenn man seinen Zenit überschritten hat, dann sollte man doch den richitgen Zeitpunkt zum Gehen erkennen bevor man sich lächerlich macht...... So ist es doch schade, dass der Ruhm der Vergangenheit durch gegenwärtige Fehlschläge bekleckert wird......
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ..und wie dem Sportbild-Fuzzi bei Guardiola permanent einer abging...:roll:
    ...und diese "Marionette" Wontorra! :roll:
     
  8. howie

    howie Guest

    Wo war er denn vor 2004 als das Gerüst für diese erfolgreichen Jahren gebaut wurde? Und seit wann ist er denn Vorsitzender des Aufsichtsrates? Und innerhalb von 3 monaten einen Verein zu Grunde zu richten, das schafft selbst Lemke nicht. Das hat schon seine Zeit gebraucht.
     
  9. Das chaotische an der Verhandlung war dann wohl, daß Willi bei immer neueren Forderungen der Frau Martina Effenberg gesagt hat, "Nada!".
    Das ist nächstes jahr 20 jahre her und mit Sicherheit nicht der Grund daß wir aktuell eine sportliche krise seit 2 jahren haben, oder?
    Prinzipiell ist es nicht schlecht, prinzipientreu zu handeln.
     
  10. Wen interessiert denn, was den Wechsel des Unsympathen Effenberg irgendwann im letzten Jahrtausend zum Scheitern gebracht hat :confused::confused:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da stimme ich dir zu. Nur darf man nicht den Fehler machen, seine Prinzipien über die tatsächllíchen Begebenheiten stellen bzw. dem Irrtum verfallen, daß die eigenen Prinzipien (weil es die eigenen sind) für immer und ewig mit den tatsächlichen Begebeneiten kompartibel sind.
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute mal eine gute Zusammenstellung, ohne einen Bild-Deppen:

    Am Sonntag, 27. Januar, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Trainer von Hannover 96 Mirko Slomka

    Zusammen mit Slomka diskutieren SPORT1-Experte Thomas Helmer, Hannovers ehemaliger Sportdirektor Christian Hochstätter, 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster und Christian Otto (Freier Journalist) über den 19. Spieltag in der Fußball-Bundesliga.
     
  13. Eig wollte ich mir diese Runde erst einmal nicht mehr antun, aber, dass heute keiner von der BILD zu Gast ist, wertet die Runde enorm auf. Ich werde es mir überlegen, ob ich einschalte. Vielen Dank für die Info.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Haupthemen sind neben 96 heute offenbar Hoffenheim und Schalke. :zzz:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Slomka macht eine gute Figur.

    Ganz im Gegensatz zu Wiese gestern. Er sah bei beiden Gegentoren übel aus.
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es wird heute nicht über Bayern gesprochen? :confused:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag, 10. Februar, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Sportdirektor des Deutschen Fußball Bundes, Robin Dutt, und den Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, Martin Bader.

    Zusammen mit Dutt und Bader diskutieren SPORT1-Experte Thomas Strunz und Lars Gartenschläger (Die Welt) über den 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga und die deutsche Nationalmannschaft nach dem Länderspiel in Frankreich.
     
  18. Schon wieder keiner von der BILD? :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Thomas Strunz ist nicht mehr ernst zu nehmen. "Für mich war das 1:0 abseits, auch wenn ekici nicht im abseits stand" :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er aber nicht unrecht.