Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaaaaaa, jetzt kommt der Satz.

    "Wir haben nicht die Möglichkeiten........"


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Nun Willi komm: "Nur sechs Punkte auf S04" :lol:
     
  3. Ja, Otto 25 Jahre her!
     
  4. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Befürchte Lemke wird bis zu seinem Lebensende bei Werder im AR sitzen... hoffe, dass TS nicht bis zu seinem Lebensende Trainier bleibt. Wundern würde es mich allerdings nicht.
     
  5. Genau Willi, lobe dich ruhig selbst. Deine Managerqualitäten waren super...

    Nicht umsonst hat u.a. ein Effenberg, der schon fast in Bremen war, gesagt, er hat noch nie so chaotische Verhandlungen wie mit WL geführt...
     
  6. Natürlich alles abgehackt mit Herrn Born!
     
  7. Willi kann keinen Fehler in Bezug zu Born eingestehen - bitter!
     
  8. So, nach dieser Vorstellung von Lemke muss sich um Werder wirklich große Sorgen gemacht werden.

    Selten ein Mann erlebt, der auf Fragen im Konjunktiv antwortet oder in der Vergangenheit lebt.

    Unglaublicher peinlicher Auftritt heute!
     
  9. Peinlich ist noch untertrieben....der lebt echt noch in ottos welt....

    Unglaublich was der hier für Anekdoten von damals rausholt...selbst die anderen schmunzeln da schon und denken sich ihren Teil! :roll:
     
  10. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ja das habe ich auch gedacht! Der überhört die im Großen und Ganzen richtigen Aussagen zur Situation bei Werder der anderen Gäste und driftet gedanklich wieder in seine Welt ab! :zzz:
     
  11. Naja, mit Lemke und TS den ewig gestrigen wird man viel Galgenhumor benötigen um sich in den nächsten Jahren nicht komplett den Spass am Fussball nehmen zu lassen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich nicht, weil die anderen Gäste kaum besser sind.
     
  13. Die schätzen die Situation zumindest weitestgehend realistisch ein, obwohl sie teilweise, wie sie selbst sagen, nicht sonderlich nah an Werder dran sind.

    Der Dümmste der Runde war heute ganz klar WL (und die Aussage kann man schon jetzt, bei Halbzeit des DoPa, treffen..)
     
  14. Das wird ja langsam zur Gewohnheit, dass ich den DOPA verasse :applaus:
    Jetzt brauche ich auch nicht mehr einschalten^^

    Habe ich denn iwas Wichtiges verpasst?
     
  15. Nein, wirklich nicht. Außer dass Schaaf Werder-Trainer bleibt bis in alle Ewigkeit wurde eigentlich nix besprochen^^
     
  16. Danke - dann habe ich ja heute 2 Stunden gewonnen^^
     
  17. neeeee, nur einen megapeinlichen WL Auftritt, der offenbart warum Werder da steht wo es im Moment steht und warum sich das wohl auch in absehbarer Zeit leider nicht ändern wird...... :(

    War echt mal eine Offenbarung....... Passend zu dem Spiel Gestern Abend.... :wand:
     
  18. @KayKay: Bayern war noch nicht als Thema... Von daher solltest DU bellt doch noch einschalten ;)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie weit sind wir hier gesunken, wenn wir uns auf Aussagen von Effenberg berufen müssen? :roll:

    Der Typ ist für mich ein absolute(r) "No Go"! :unfassbar: