Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie Willi die Nudel vom Schaaf poliert :crazy:
     
  2. Ja, klasse FC Oberneuland !
    Willi guckt sehr sparsam:lol:
     
  3. Lemke scheint sehr amüsiert zu sein^^
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist schon klasse wie Lemke es schafft, jeden hier den letzten Funken Hoffnung zu nehmen!:wild:
     
  5. Na, schön das die UEFA das Eichin-Modell toll findet!
    Willi, lobe dich mal weiter!
     
  6. Ach, ist das ein lustige Runde heute!
     
  7. Schön, dass WL noch lachen kann, mir ist das Lachen längst vergangen, wenn ich an Werder denke...
     
  8. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Willy Lemke im Doppelpass.... oder mit anderen Worten: Comedy zum Frühstück! Der lebt noch mehr in der Vergangenheit und im Konjunktiv als Thomas Schaaf! Demnächst treten Schaaf und Lemke bestimmt bei den Wühlmäusen auf...
     
  9. Na, das war bisher ja sehr aufschlussreich Herr Lemke!
    Eine Katastrophe der Mann!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Willi du tust mir leid, kannst erzählen, was du willst. Es ist immer falsch.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Das ist genau das typische Kernproblem bei Werder, die Verweigerung, sich der Realität zu stellen, egal ob nun Lemke oder Schaaf. Ein Fisch fängt am Kopf zu stinken an...
     
  12. Der Willi bringt es heute noch fertig zu sagen: "Wir sind nur sechs Punkte von S04 entfernt, wir müssen jetzt einfach Konstanz reinbekommen"
     
  13. Was wünsche ich mir Papa Born herbei...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Frankfurt hat vor 2 Jahren einen 11-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegsränge vergeigt - so wie Schaaf die Mannschaft gestern eingestellt hat, bekommt Werder das auch noch hin.
     
  15. Bin überzeugt Hoffenheim, macht noch eine Serie wie Augsburg in der Rückrunde!
     
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ja das bringt der sicher auch noch, er ist sicher selbst genauso gespannt, was er als nächstes sagen wird, wie wir...

    Ist echt traurig, früher habe ich mich auf die Bundesligaspiele von Werder sehr gefreut, sie fast herbeigesehnt, dann habe ich mich über niederlagen geärgert, war traurig, irgendwann resigniert, nun kann ich nur noch lachen und mit dem Kopf schütteln.

    Dachte eigentlich, es würde nie wieder in Deutschland so einen Personenkult geben wie um TS...
     
  17. Das Schlimme ist - ich mache mir jedes Mal doch wieder die Hoffnung, dass sich dieses Mal was ändert, was besser wird usw...

    Und am Ende wird man doch jedes Mal enttäuscht...
     
  18. Wili, wer macht den nun die Transfers?

    Keine Antwort auf die Frage - Willi der Politiker :roll:
     
  19. Klar Willi, unser Nachwuchs ist der beste überhaupt, daher spielt keine Sau aus dem Nachwuchs in unserer hervorragenden Mannschaft...
     
  20. Was erzählt der Willi da!