Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist vor allem nicht mal neu :lol::lol: Da wäre mir ein Best of am liebsten gewesen anstatt 'ne Sendung, wo Sammers Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geküsst wird :D
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Geht wieder los :

    Eine Woche vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga: Am Sonntag, 13. Januar, begrüßt Moderator Thomas Helmer ab 11:00 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ die beiden SPORT1-Experten Mario Basler und Peter Neururer, Ex-Profi Dietmar Hamann (zuletzt Trainer beim englischen Fünftligisten Stockport County), Karlheinz Wild (kicker) und Henning Feindt (BILD), die über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga diskutieren.

    Hauptthema ist vermutlich Schalke mit der Keller-Truppe.
     
  3. Du meinst das Thema, das nach dem Bayern-Thema besprochen wird? :ugly:
     
  4. Naja, bis jetzt ging es ausnahmsweise ja mal.....: Der Hecking-Wechsel nach Golfsburg, die Schalke-Krise und die Sahin-Rückkerhr.......

    Aber jetzt kommt sie natürlich am Ende geballt: die allgmeine Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung......:kotz:

    Höchste Zeit zum abschalten :wink:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was sagten die "Experten" zu Hecking, Schlacke und Sahin?

    WOB und BvB haben alles richtig gemacht, Huub Stevens alles falsch? :confused:
     
  6. Zu Hecking:

    Trainerwechsel innerhalb der Liga und Saison wurde diskutiert...
    Aber auch teilweise Verständnis für dessen Entscheidung geäußert......

    Zu S04:

    die Rolle des aktuellen Trainers und der vorherigen und deren Standtpunkte bei der Manschaft.....

    BVB:

    Ja, größtenteils positive Äußerungen über die Rückkerhr von Sahin.....
    Die Frage wie und vor allem wie schnell der wieder ins Team integriert wird (als Einwechselspieler oder so...)

    Und natürlich wie unglaublich toll die Bayern sind und deren unglaublich toller Trainer... naja, dass übliche blabla halt.....:roll:
    Ab da hab ich dann ganz schnell umgeschaltet und lieber das A-Team geguckt :lol:
     
  7. Ich habe es gestern vergessen :applaus:
     
  8. Gut so, dann besteht noch Hoffnung für Dich .......;)
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich find's ja witzig, dass sich ausgerechnet Lemke jetzt die Lobhudelei auf Guardiola und besonderts Hoeness antun darf :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OT Lemke:

    "Dortmund hat grandios gespielt" :crazy:

    Das war ja gerade das Erschreckende, dass Dortmund nur 60 bis 70 % geben musste und das auch noch reichte, um unser Team nach allen Regeln der Kunst in die Schranken zu weisen.

    Sieh es ein Willi, das war gestern gar nichts und vor allem nicht erstligatauglich ....
     
  11. Auf die Frage ob Ihn das Spiel nachdenklich gemacht hat?
    Nur die Antwort: "Nein, Dortmund war am diesem Abend sehr stark"

    Super Willi:roll:
     
  12. Der Hellmann bringt es auf dem Punkt!
     
  13. Wie gestern schon gesagt... Wir steigen eher ab, als dass Herr Schaaf bei Werder fliegt...
     
  14. Was labert der Lemke für nen Stuss? Ich will kein Hurrafußball wenn die Ergebnisse auch so stimmen!
     
  15. Ach Willi, mir kommen die Tränen:roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Die Fangemeinde steht wie eine Eins hinter Schaaf" :lol:
     
  17. Los Willi komm, sag es!

    "Wir haben nicht die Möglichkeiten wie........"
     
  18. Der Lemke gehört genauso längst der Vergangenheit an wie sein Lieblingstrainer...
     
  19. Super, "warum auch immer", der Willi macht mich wahnsinnig:wand:
     
  20. Wir stärken in Bremen den Trainer bis in Liga 2!!!! :mad: