Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das war mal nach dem 4:3 in Hannover, wo Stark uns nach Strich und Faden verpfiffen hat:

    - Ein (evtl. auch zwei) Tore von 96 irregulär
    - Platzverweis Hugo
    - Das nicht gegebene 4:4 in der Nachspielzeit

    :motz:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube nicht, dass das so ist... Der hat uns doch schon oft gepfiffen... Und ich meine, KA hat mal gesagt, dass Werder nie einen Schiedsrichter in der Form ablehnt...
     
  3. Der Meinung bin ich auch. Hier habe ich was gefunden, wonach Werder eine Auszeit für Stark gefordert hatte.
     
  4. hat wer highlights dazu??? will spiel sehen
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Kind beim Doppelpass. Und Pocher... Das wird sicher ein äußerst objektives Gespräch über H96 und 50+1 und so weiter...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt spekulieren sie, dass Schaaf zu Wolfsburg gehen könnte...
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu welchen Schlüssen kommen Sie dabei? kann es sich jemand aus der Runde vorstellen?
     
  8. Das Niveau sinkt wieder beim DoPA :lol:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nur der BILD-Knilch. Der Pocher meinte, Schaaf sei nicht der Typ, der sich durch Geld locken lässt, und die Perspektive sei bei Wolfsburg nicht besser als bei Werder. Der Rest stimmte zu.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Sehe ich auch so.

    Ich könnte mir aber auch bei ihm vorstellen, dass auch er sich evtl. irgendwann noch einmal verändern möchte. Warum dann nicht auch nach Wolfsburg??
     
  11. wie kann bei dieser seriösen und informativen Sendung das Niveau noch sinken?...:ugly::ugly::ugly::ugly:

    Die sind doch schon tief, dass sie sich ausgraben müssten, um wieder Grund und Boden unter den Füßen zu haben.

    Die Sendung hat nichts mit Hintergrund und Wissen zu tun, eine reine Klatsch- und Hypothesen-Suppe!
     
  12. Weil Wolfsburg scheiße ist! :applaus:
     
  13. kann man Scheiße noch steigern?????

    :D

    WOB ist mega -----------shit!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D Da gehe ich mit Dir d`accord!

    :beer:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Helmer meinte grad, dass wir manchmal mit 3 Sechsern spielen. Da musste ich schmunzeln...
     
  16. Fehlt nur noch das die den Meister von 2013/2014 schon voraussagen :lol::lol:
     
  17. Warum tu ich mir das an? :lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Habe gleich wieder umgeschalten.
     
  19. Dafür ist mir der 4. Advent zu schade :D Da schau ich lieber Friends :cool:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D