Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn mit dem Doppelpass passiert? Das war doch mal so eine gute Sendung...:confused:
     
  2. Schon ewig nicht mehr.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rudi Brückner *schwelg* :unfassbar:
     
  4. "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" ist ein alter Hut,der momentan
    passt wie Ar...h auf Eimer.Deshalb einen DP im ehemaligen Zonengrenzgebiet in WOB stattfinden zu lassen ist eben exemplarisch für das Füsse lecken eines mittelständigen Sportsenders, der auch Kohle brauicht um zu leben.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cuius regio, eius religio?
     
  6. Guten Morgen, aufgewacht ???;)



    DoPa für sich ist schon schlimm, aber Allofs da als Radkappen-Manager ?:wand:

    Alles Masochisten hier ?;)
     
  7. Der Doppelpass war ja mal wieder wie immer...

    SCHEIßE :D

    Trotzdem müsste bei denen die Einschaltquote hoch sein, sonst wäre die Sendung nichtmehr im Fernsehen....Aber wozu braucht man Einschaltgelder wenn man doch ein Phrasenschwein hat, welches jeden Sonntag unglaubliche 4-5 Euro einbringt :lol::lol::lol:


    Die Sendung ist schon Niveaulos und jetzt auch noch in Wolfsburg :unfassbar:

    Warum ich mir diese scheiße einfach immer reinziehe... Das liegt wohl daran , dass Sonntag um die Mittagszeit nur scheiße im TV kommt..

    Aber okay inzwischen ist der DoPa ja schon fast eine Comedy-Veranstaltung..Genug zu lachen gibt es immer :D:D:D:D
     
  8. "Sky 90" jetzt mit Jan Christian Müller von der "Frankfurter Rundschau" ein Werder-Kenner aller erster Güte!

    Habe selber mit Jan Christian, bei Werder gekickt!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist der Lutscher zu Gast.:applaus::daumen:
     
  10. ??
    Hat der nichts Besseres zu tun?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö er spielt ja momentan nicht!

    "Da muss man auch mal zufällig in die Hacken laufen"

    :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der Junge hinter Büchler sieht aus wie Lord Voldemort als Kind :lol:
     

  14. Wie macht er sich? Kann die Sendung heute ja leider nicht sehen.
     
  15. Oh man, die sollen den Scheiß doch einfach umbenennen und nur noch beim FCB.TV senden........:ugly:
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hat ganz lockere Sprüche drauf, wie hier oben schon einer erwähnt.
    dann gingen sie auf badstubers kreuzbandriss ein und lutscher hatte ja beim bvb mal einen. dazu sagte er dann selber so sinngemäß:
    "ich hab damit sogar noch weitergespielt, weil die haben mir damals mobilat aufs knie geschmiert"

    so ähnlich war das, fand ich auch ganz klasse.

    oder zum thema schiri gestern:
    lutscher: "den fand ich auch ganz gut"
    wontorra: "der kam ja auch aus deiner heimatstadt"
     
  17. Du verlangst Transparenz. Solange der Gesetzgeber dafür keinen Anlass bietet wird man das nicht als Dauerwerbesendung deklarieren müssen. ;)
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Gerade heute passt das ja mal so gar nicht :zzz:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fand ich heute auch, da war für die Länge der Sendung ziemlich wenig Bayern dabei! Auch wenn ich dann die letzten 20 Minuten verpennt habe:cool:
     
  20. Im DoPa meinte Wontorra gerade, das Werder mal Stark als SR abgelehnt hat und nun schon 5 Jahre keine Werderspiele pfeift.
    War das wirklich so? Ist mir nicht bewusst, dass Werder mal das gefordert hat. :confused: