Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :roll:
    Ich bin nicht blöd... der Sender ist noch da, aber man sieht nur ein schwarzes Bild. Bzw. angefangen hat es damit, dass das Signal immer schlechter geworden ist.
    Tele 5 ist ein TV-Sender.....
     
  2. Satelliten-TV?
     
  3. Ich glaub es gibt schon LNBs, die Sport1-Filtertechnologie haben. Hier bei mir funktioniert leider nur mein Verstand, der den Sender verhindert.Sport1+ HD geht aber recht gut.
     
  4. :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jeder macht mal Fehler! :grinsen:

    Es gilt, nach vorn zu schauen! :daumen:
     
  6. Der Bild-Fuzzi hatte wohl nicht alle Tassen im Schrank! Desolate Bremer... Hallo? :crazy:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS erklärt doch alles, oder:D
     
  8. Der war nur am provozieren, war halt der Troll in der Runde. ;)
     
  9. Da saßen nur Niveaulose Trolle ;)
     
  10. Nö. Dies bodenlose Niveau hatte nur Einer. ;)
     
  11. howie

    howie Guest

    Also ich fand den Ostriesen am besten. Immerhin hatte der ja selber schon Erfahrung als Vorsitzender eines Fussballvereins. :D
     
  12. Mach mal keinen Scheiß, meine Eltern kennen den. Großefehn is hier gleich um die Ecke! :lol: Fand den Auftritt aber auch ganz groß! :ugly:

    Ansonsten war heute nix besonderes in der Runde. Althoff hat genervt mit seinen "desolaten" Bremern, aber der kommt halt auch von einer desolaten "Zeitung". Bruchhagen war seriös wie immer. Am besten gefallen hat mir noch die Aussage von Niersbach in punkto Zwanziger vs. Hoeneß. :daumen:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde es einfach nur peinlich, dass der Bildvollpfosten sagt, dass Werder desolat gespielt hat. Denn wer so eine Aussage tätigt, der hat das Spiel nicht gesehen. Und wenn er das Spiel nicht gesehen hat (und davon gehe ich nach seiner Aussage aus), dann hat er gefälligst die Fresse zu halten!

    Und als die anderen dann sagten, dass sie Werder nicht desolat bezeichnen würden, kam so ein dummes "letzte Saison blabla" aber aber aber...

    Mein Gott, was soll so ne Hetze? Schlimm ist nur, es gibt sicherlich Menschen, die ihm den Scheiß auch noch glauben... Affenkopp!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wurde von so ziemlich allen sanft darauf hingewiesen, das von desolater Vorstellung und einem Hühnerhaufen nichts zu sehen war.
    Man kann an diesem Vertreter von Blöd auf die Qualität der Bereichterstattung schließen...

    ...selbst als Klopapier eine reine Naturverschmutzung.

    Was kostet das bunte Altpapier? rechnet man mal hoch auf ein Jahr, jeden Tag so einen Bockmist.
     
  15. Kats mögen sich bicht mehr, werder hat auf Schalke Desolat gespielt. Unfassbar was für ein Müll diese Sendung Verbreitet! Bruchhagen hat Niveau, was man von den anderen Gästen nicht behaupten kann. Der Bildfuzzi ist nicht ganz dicht.
     
  16. Ich weiß gar nicht, warum so auf den armen Bild-Menschen eingedroschen wird, wo er sich doch selbst mit seinem Spürsinn für gute Geschichten und seinem Schreibstil brüstet: Klick!
     
  17. Althoff und die ganze südeutsche szene sieht jetzt schon wieder wie in Bremen was wächst, was ihnen auf Dauer Titelkämpfe mit Vereinen beschert, die sich nicht auf deren Panier einlassen, sondern ihr eigenes Ding machen.
     
  18. Alter, die Selbsteinschätzung ist schon richtig fies, gepaart mit diesem aalglatten Lackaffengesicht :ugly:
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Aloffs wikrlich kein Thema heute im DoPa? Interessante Entscheidung