Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du meinst sicher "Wisser" von allen :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  2. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    genau das meinte ich
     
  3. :ugly::ugly::daumen:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Simac

    Mag sein das es Sinn dieser Sendung ist, aber mir gefällt dieser Stil nicht oder nicht mehr. Ich fand den gesamten Beitrag zu Werder nur zum kopfschütteln.
     
  5. :tnx:

    du sprichst mir aus der Seele. .... Ich bin auch lieber an Fakten interessiert, und nicht an Spekulationen.

    Ich versteh den Hype um diese Sendung absolut nicht .... :zzz:

    @Thorsten

    Sorry, aber nichts anderes hat Simac ja gesagt.
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wer soll laut den experten denn nachfolger werden?:D
     
  7. Ich habe nur zwei Minuten gesehen, da hat Srunz schon etwas gezweifelt ob Bode und Baumenn, also die internen Leute die KLasse hätten. Bei ihm war schnell durchzuhören, dass er es selbst gern machen würde :lol:

    Und dann hat er noch den Schenkelklopfer mit Rehhagel gebracht :face:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    rehhagel soll der neue ka werden? :D...irgendwie find ich es gut diesen sender nicht mehr empfangen zu können :D
     
  9. Und Wonti, der Zotenreißer, hat dann noch einen draufgesetzt udn gesagt, dass nur Beate Rehhagel das machen könnte. :face:^2
     
  10. Dietmar Beiersdorfer wäre meiner Meinung nach (in Bezug auf seine Kompetenzen) ein attraktiver Nachfolger... In wie weit man das mit seiner Vergangenheit vereinbaren kann steht auf einem anderem Blatt Papier.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bode, Baumann, aber ihr Favorit war Beiersdorfer! Wobei sie bei ihm, wie die meisten einfach außen vor lassen, das er bei St. Petersburg unter Vertrag steht.

    ich weiß auch nicht so genau, was die alle immer bei dem Beiersdorfer von der Nähe zu Werder labern. Klar er hat hier mal gespielt! Aber das doch eher unfreiwillig, weil der HSV damals Geld brauchte!
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    hat nicht jeder schon mal sünden getan? :D jeder macht mal fehler :lol:
     
  13. Ist es für dich wichtig, dass der Nachfolger von KA eine "nähe" zu Werder vorzeigen kann oder wäre es auch denkbar jmd. zu nehmen, der vorher nichts mit Werder zu tun hatte?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Gegebenheiten sind hier ein wenig schwieriger, daher halte ich jemanden der die Nähe zu Werder hat durchaus für sinnvoller! Und beim Doppelpass wurde das auch als ein Vorteil für Beiersdorfer gewertet, den ich so aber einfach nicht sehe!
     
  15. Da haben die doch richtig einen rausgehauen...Der war ja schon fast lustig :dagegen::wand::wand:

    Aber wie die dann da alle abgegangen sind ^^ Die haben sich ja zum Teil 2 MInuten nichtmehr eingekriegt... Einfach nur Niveaulos :D
     
  16. Die Sendung braucht einen neuen Moderator und als Gäste dürfen keine Journalisten mehr eingeladen werden, dann wäre sie wirklich interessant.
     
  17. Das Fazit in der Runde war dann wohl, dass es zwischen Allofs Schaaf und Aufsichtsrat aufgrund unterschiedlicher Bewertungen Zwist gibt sowie, dass Schaaf und Allofs lediglich noch als Zweckbündnis harmonieren.

    Transportieren wollte man wohl - so verstehe ich es jedenfalls- , das entweder Schaaf und Willi gehen oder Klaus, weil Klaus nach der Auffassung dieser Runde nicht mehr die Verantwortung für die getroffenen Entscheidungen übernehmen will, weil der AR ihm wohl reingeredet hat - sprich: Ihm die Freigabe versagte.

    Aber ob diese Annahmen so zutreffen, wage ich bis jetzt zu bezweifeln.
     
  18. Da muss ich mal nachfragen: Hast du das z.B. auch mit Tele 5? Bei mir ist es nämlich genau so. Ich hab früher oft Doppelpass geguckt, irgendwann funktionierte Sport1 (mittlerweile sage ich Gott sei Dank) nicht mehr.
     
  19. Sendersuchlauf...? Und WTF ist Tele 5? :ugly:
     
  20. "AK beim pokern stand früher für Anna Kournikova. Sieht gut aus, gewinnt selten. Jetzt steht es für Allofs Klaus: Gibt viel aus, gewinnt selten..."

    :applaus::applaus::applaus: