Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    :lol: Hättest dann vorneherein nicht machen dürfen. Oh mann, du bist auch eine Lachnummer.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Straftat hat dein "Kollege von der Bremer Polizei" - den es natürlich gibt - gemacht :roll::crazy:

    Gib mal bei Google "Lukyluke Depp" ein... kriegst auch Ergebnisse.
     
  3. Strunz würde es ja gerne selbst machen. Dazu haben mir zwei Minuten gereicht. :lol:
     
  4. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    diese doppelpassrunde ist der reinste komödiantenstadl, nur lustig finde ich es nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast gerade von vernünftig diskutieren gesprochen und das ist es mitnichten. Und ja ich weiß eigentlich was mich bei dieser Sendung erwartet, aber das heute hat mal wieder meine Befürchtungen überboten. Da wurde dem Herrn Wontorra mal wieder ein Plattform geboten und der der versucht dagegen zu reden, dem wird quasi der Mund zugehalten und versucht das zu relativieren was er sagt!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sagt das über die Vereine deiner Meinung nach?

    Dortmund hat einen Subotic. Überall gibt es Leute, die mal Fehler gemacht haben oder mit Fehlern in Verbundung gebracht wurden. Hunt ist ein toller Fußballer. Und nur, weil er vor Jahren vielleicht mal einen Fehler gemacht hat, werde ich ihm doch nicht jetzt noch was schlechtes wünschen. Du solltest weniger Gala lesen.

    So einen verlogenen Dreckssack wie Lahm würde ich allerdings nur ungern auf eine Stufe mit Hunt und Arnautovic stellen. Letztere wissen a) dass sie Fehler gemacht haben und sind b) wenigstens kollegial.
     
  7. Pass auf gleich kommt Florian Silbereisen noch Vorbei und sorgt für Partystimmung :lol::lol::lol::lol:
     
  8. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    würde eh passen, denn noch weniger ahnung kann der auch nicht haben
     
  9. Wie soll ne Sendung mit Wonti als Moderator denn Niveau erreichen?
     
  10. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    berechtigte frage
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte melde dich? :unfassbar: :D
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Peggy
    Ich mag die Sendung auch nicht besonders, aber bei dem Thema Allofs wirkte das doch recht annehmbar. Also ich für meinen Teil konnte viele Ausführungen nachvollziehen. Ich finde halt, dass hier übertrieben wird, Scheuklappendenken macht die Runde. Es wird vorgezogen, sich seit mehreren Seiten - neben den Bekundungen zur doch so schlechten Sendung - mit einem "Fußballfan" auseinanderzusetzen. Mich hat das mehr gelangweilt als die Sendung selbst
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest über den Nachfolger! Ich finde diese Diskussion müßig.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir persönlich ist das einfach zu reißerisch! Als das ich das wirklich ernst nehmen kann, da wird aus den Unstimmigkeiten was das Budget angeht, die mittlerweile 1,5 Jahre her sind, versucht einen Graben zwischen KA und Lemke zu konstruieren. Wo keiner von denen die dort sitzen, wirklich sagen kann das es den gibt. Und ein Bruchhagen, der dann dagegenredet und sagt das dem nicht so ist, wird übern Mund gefahren und es wird nicht ernst genommen was er sagt! Für mich ist das einfach keine ordentliche Diskussion! Nicht das ich die dort erwartet habe, peinlich für die die dort sitzen ist es allemal, meiner Meinung nach!
     
  16. Aus Aus Es ist Aus....:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal: Wieso tue ich mir diesen scheiß jede Woche an.. Vielleicht liegt es daran das die sich lächerlicher machen als die Comiedians :D
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Allofs geht, dann geht er, was gibts da so viel zu diskutieren? Aber noch st er nicht weg insofern finde ich es respektlos schon über den Nachfolger zu sprechen.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben 120 Minuten Scheiße zu ertragen :tnx:

    Wie gut das ich diesen Kanal - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr empfange!
     
  19. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    dieser althoff ist wohl der größte w..er, den ich je in dieser runde gesehn hab
     
  20. Nee, das steht einer solchen Sendung durchaus zu. Dazu ist sie ja da. Spekulieren usw. Nur finde ich den Inhalt so substanzlos, dass ich mir das nicht mehr angucken kann.
    Da modiert ein alter Stelzbock, der in den 80er Jahren stehengeblieben ist, ein "Experte" der selbst komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat nach seiner Karriere, dazu meist ein paar zweitklassige Journalisten und ein annehmbarer Gast aus der Bundesliga. Das ist mir zu dünn. :D