Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der war nicht kompetent aber kompetenter als alle anderen da :D
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt suchen sie den Nachfolger, obwohl Allofs noch da ist :eek:

    Diese Sendung ist nur noch schlecht.
     
  3. Wieso bist du eigentlich hier in einen Pro Werder Forum aktiv? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die äußern sich vernünftig, Leute die in die Strukturen überhaupt gar keinen Einblick haben und gar nicht wissen wie es da wirklich läuft
     
  5. Schlecht nicht , sondern eher Niveaulos :D :lol: und Mega schlecht
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Findest du, mir spekulieren die da einfach zu viel.
     
  7. geistert das wirklich bei euch durch die medien? Wenn ja dann muss dieser alte sack da weg! "die ewig gestrigen" hat es schon richtig beschrieben!
     
  8. Und was sind das für Jungs deiner Meinung nach? Die gehören genau zum gleichen Schlag Mensch wie Arni und Hunt (Lahm vllt. mal außen vor). Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie verteidigt hätte. Arni und Hunt sind natürlich nicht die einzige mit Defiziten im Sozialverhalten ;)
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sagt doch schon alles das er sich jetzt zu seiner Lüge mit Arnautovic nicht mehr äußert ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ich habe hier absolut keine Wertung über die einzelnen Spieler abgegeben. Das habe ich durchaus. Aber das muss ich hier nicht rauszuposaunen. Weil das hier einfach nicht hingehört:wink:
     
  11. Der Witz des Tages ist gerissen worden :zzz::zzz::zzz::lol: Der war ja schon fast lustig, aber die schmeißen sich weg als würde da MArio Barth stehen :D
     
  12. Darf da leider nichts zu sagen... :roll:
     
  13. Das ist jetzt aber ganz billig...erst vage Andeutungen machen und beim Gegenwind die "ich darf dazu nix sagen" Karte ausspielen.....ganz schön schwach.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sollen die erst diskutieren, wenn ein Wechsel offiziell ist?
     
  15. Ich habe jetzt die letzten 2 Minuten gesehen und die waren so unglaublich schlecht. Also als stumpfe Unterhaltung kann man dich den DoPa noch anschauen, aber was dort geredet wird, ist vom Niveau und Inhalt her einfach nur unglaublich mies.
     
  16. Das würde mehr sinn machen ;) Und würde sich nicht so dumm anhören :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ihr wisst aber schon, dass das eine Talkrunde zum Thema Fußball ist, wo diskutiert, gerätselt, gemutmaßt, analysiert, usw. wird? Aber die Sendung fleißig gucken. Ich erwarte bei Star Wars doch auch keine Komödie
     
  18. howie

    howie Guest

    Weil er Fussball-Fan ist. :ugly:
     
  19. Es gibt doch sicher auch Foren wo allgemeine Fussballfans paltz haben :D

    Transfermarkt.de ;)
     
  20. Die nächste Werbung :applaus::applaus::schal::schal: