Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach dein Kollege arbeitete in Bremen bei der Polizei, als die Geschichte mit Hunt damals war.
    Dann hat er sich nach Österreich versetzen lassen (wie auch immer das gehen soll) um dort Arnautovic zu erleben. Zufällig.
    Und da du gesagt hast er arbeitet bei der Bremer Polizei, hat er sich nun scheinbar wieder zurückversetzen lassen nach Deutschland :lol:

    Wer soll dir diesen Blödsinn eigentlich glauben?
     
  2. Dann gib doch mal nen Sebastian Kehl oder Mario Götze oder Marcel Jansen oder Nils Petersen oder Sebastian Mielitz oder Miro Klose mit dem Suchbegriff ein. Da kann ich komischerweise nichts finden. Sagt meiner Meinung nach schon ne menge aus, wenn Menschen allgemein (hat gar nicht zwingend was mit den beiden zu tun) Ärger wegen asozialem Verhalten mit der Polizei haben. Aber das könnt ihr alle selber entscheiden.

    Mir persönlich würde sowas nicht passieren... Euch etwa? ;)
     
  3. Dann kommen nur Lattentreffer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Auch nicht besser :D
     

  4. Das ist deine subjektive Wahrnehmung... Ich meinte mit wegtreten, dass sie sich beide auf die Nase gelegt hätte und es sicherlich sehr komisch ausgesehen hätte. Aber ich wünsche natürlich keinem Spieler (Menschen allgemein) eine Verletzung oder ähnliches.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir können das wohl auch alles ein wenig besser beurteilen weil wir so ein bisschen Ahnung davon haben, wie die Medienwelt funktioniert und weil einige von uns unsere Spieler doch tatsächlich auch mal erleben und sehen was davon wirklich der Realität entspricht und was nicht:wink:
     
  6. "Der Nachwuchsstürmer vom SV Werder Bremen soll eine Frau mit der blanken Faust ins Gesicht geschlagen. (diverse Quellen)" - Allein das solche Gerüchte kursieren sagt in meine Augen schon alles... aber jubelt ihm nur weiter zu :daumen:
     
  7. Der Werder fan hat bisher den Vernünftigsten Satz der Sendung gesagt :D :wink: Beim Doppelpass
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Selbst wenn man das so sieht, muss man keinen Insider bei der Polizei erfinden und bescheuerte vage Andeutungen machen.

    Besonders peinlich ist es, wenn man dabei nicht auf dem Schirm hat, dass es bei Arnautovic ein Wiener Polizist gewesen ist :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn das in deinen Augen schon alles sagt, dann ist dein Horizont nicht sonderlich weit:wink:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar, da haben die gerade den kompetentesten Mann (abgesehen von Bruchhagen) im ganzen Gebäude... und den würgen die ab. :wand:
     
  11. :D:D:D:lol:
     
  12. howie

    howie Guest

    Der Typ aus Ostfriesland da gerade :lol: Der wollte ja garnicht wieder aufhören zu erzählen, von seiner Frau, und der Reise nach München :lol:
     
  13. Die wollen ja nicht dass das Niveau beim Doppelpass steigt, das wäre ein Skandal :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, wie peinlich was die da konstruieren!

    Gut das Bruchhagen, dagegen interveniert:daumen:
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Den Ostfriesen fandest du "kompetent"?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich mal kurz überschlage wodurch Ribery, Lell, Ballack oder Lahm aufgefallen sind... *glashauszerbrechenhör* :wink:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Breno :wink:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Übertreibt mal nicht. Beim Thema Allofs äußern sich doch alle recht vernünftig und sachlich.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich ja nicht gesagt. Die anderen sind nur alle noch weniger kompetent. :lol:
     
  20. Im Gegensatz zu dir blende ich die Medienwelt nicht vollkommen aus und versuche mir ein objektives Bild durch verschiedene Quellen (auch eigene, aber dazu darf ich leider nichts sagen) zu bilden.

    Das du natürlich alles Pro-Werder siehst, kann man dir natürlich auch nicht übel nehmen. Aber vllt. etwas zu sehr durch die grüne Brille gesehen finde ich. Daher bin ich ja auch Fußball-Fan und kein Vereins-Fan ;)