Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Althoff ist doch der Inbegriff von Bild-Niveau. :face:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für diese megapeinliche Aussage sollte man dich sperren.
    Leider wird das nicht passieren.
     
  3. Wenn die nicht langsam aufhören scheiße zulabern werde ich da Amok laufen :unfassbar::unfassbar:

    Da wird man ja Aggressiv :D
     
  4. Was ist daran bitte peinlich?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ein Bayernfan will mir erzählen was Spieler meines Verein für Menschen sind:lol:

    Ich würde mir an der Stelle deines Freundes mal Gedanken über meinen Job machen, denn solche Sachen sollte man eigentlich nicht nach außen tragen:wink:
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du lügst dreist. Machst vage Andeutungen.
    Was hat Arnautovic mit der Bremer Polizei zu tun? Was hat Hunt seit den Geschichten damals mit der Polizei zu tun?
    Besuchen sie regelmäßig die Wache?

    Und dann wünschst du zwei Spielern, die du menschlich auf Basis deiner Lügen nicht magst, Verletzungen.

    Niveauloser geht es doch kaum.
     
  7. "Mehr sag ich dazu nicht".... ;) Und ich bin kein Bayernfan. Fußballfan, bitte nicht verwechseln :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    musst du auch nicht, weil es jeglicher Grundlage entbehrt und das du anderen Menschen schwere Verletzungen wünschst sagt schon eine Menge über dich aus
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, bist du natürlich nicht ;)
     
  10. :eek: Hab ich was verpasst..Wer wünscht wen was böses ? :confused:
     
  11. Junge, mach mal die Augen auf und gib einfach mal bei Google "Arnautovic + Polizei" ein oder "Hunt + Polizei" und dann sag mir was das mit lügen zu tun hat. Und außerdem ist das alles öffentlich bekannt...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat er doch geschrieben! Er hätte es lustig gefunden, wenn bei dem Freistoß von Aaron und Marko sie sich gegenseitig die Beine weggetreten hätten!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kennt er seinen Job nicht so gut oder? Schon mal was von Datenschutz und Schweigepflicht gehört? Würde damit nicht zu groß rumtönen, sonst bekommt dein Kumpel noch Ärger ;)
     
  14. howie

    howie Guest

    Kannst dich ja gleich mit in die Reihe stellen. Welchen Auftrag du hier eigentlich hasst, frag ich mich auch immer. Und dann noch deine ständiges "Ich bin fussball-fan". Warum traust Dich nicht zuzugeben, dass du Bayern-Fan bist? Ich persönlich, find Dich ziemlich armselig.
     
  15. Das war hoffentlich sehr sehr sehr Sarkastisch gemeint oder ? :wild::eek:
     
  16. Aber ich hab ihnen keine Verletzung gewünscht. Bitte nicht Tatsachen verdrehen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Himmel wie schwach ist das denn bitte! Du hast beide noch nie getroffen und bildest dir ein Urteil über sie!:lol::lol:
     
  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also jedem der da ein bisschen hingesehen hat, dem ist klar das wenn sie sich getroffen hätten das nicht ohne Verletzungen abgegangen wäre!
     
  20. WERBUNG :applaus::applaus::schal::schal::schal:

    Der beste Teil der Sendung :lol::lol::lol: