Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb wird es auch nicht besser.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: hast du gelesen das Tom Bartels in der Runde sitzt! Da von guter Runde zu sprechen ist schon der Witz schlechthin!
     
  3. Heribert Bruchhagen ist klasse, der sagt wirklich was er denkt!
     
  4. Was sind denn heute die Themen, hab mir mal vorgenommen wieder zu gucken? Ich befürchte jedoch, dass es mir später leid tun wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da ich krank bin bleibe ich heute auch daheim und habe mir gedacht, ich schau mir da mal wieder an. Aber meine Befürchtungen sind ähnlich! Ich vermute aber schon das KA da ein Thema sein wird. Also neben 90% Bayern:p

    Frage des Tages geht um KA! :p
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nach der Werbepause ist offenbar KA Thema.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lustig wie Wontorra schon am Anfang gleich davon ausgeht das der Wechsel fix ist!:ugly:
     
  8. Ich hoffe, den Typen von der Süddeutschen laden sie nicht wieder ein. Sein Populismus ist fast schlimmer als der von der BILD:
    "Das war der überflüssigste Elfer in dieser Saison"
    "Ein weißes Blatt Papier ist schöner als ein Buch von Dr. Zwanziger"
    Bruchhagen nervt mich heute auch mal wieder damit, dass die Welt so ungerecht ist. Gefallen tun mir aktuell immerhin Strunz und Bartels.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mit dem Elfmeter war das vielleicht leicht übertrieben ausgedrückt, aber das war schon astrein fallengelassen von Schweinsteiger.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dafür sind es Journalisten, das sie da übertreiben! Dafür ist die Sendung auch da! Aber an und für sich, hat er da schon recht! Schweinsteiger wusste ja gar nicht wie er sich ausdrücken sollte, ohne glatt zu lügen und ohne zu sagen "Joah ich hab mich fallen lassen"
     
  12. Genau um die Ausdrucksweise geht es mir. Dass das kein Elfer war, steht nicht zur Diskussion.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aberwitzig finde ich es aber auch Schweinsteiger dafür zu loben das er sagt: "Den muss man nicht geben"
     
  14. Nein, die Sendung ist dafür da, den vergangenen Spieltag möglichst sachlich aufzuarbeiten und über strittige Szenen zu diskutieren und hinterher zu sagen "Es war (kein) Elfer/Abseits/Foul/etc." Solche Sätze wie vom Typen von der Süddeutschen "Ein weißes Blatt Papier ist schöner als ein Buch von Dr. Zwanziger" finde ich nur daneben.
     
  15. 1 Woche zuvor hat Mario Götze vor dem 2-0 (?) ein Foulspiel begangen und es im Interview weitergelogen. Dafür wurde er vom DOPA (zurecht) kritisiert. Daher finde ich es auch i. O., dass man BS31 dafür lobt, dass er im Interview die Wahrheit sagt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich beneide dich um deine Naivität! Mir wurde die nach 2 Sendungen schon genommen! Und da hatte ich von Fußballl selber recht wenig Ahnung, aber das da viele Hohlschwätzer sitzen ist mir schon nach kürzester zeit aufgefallen. Weil ich für mich da keinen Mehrwert draußen ziehen konnte, denn sogar ich erkannte die Sachen von selber die dort besprochen werden! Das ist meistens nur dumpfe Meinungsmache, das wird man nachher bei KA schon noch sehen!
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Zu kritisieren wenn jemand lügt, finde ich in Ordnung.

    Aber an der Aussage von Schweinsteiger ist nichts bemerkenswertes.
    So etwas haben schon etliche Spieler gesagt. Groß wäre es vielleicht wenn man sagt das es kein Elfmeter war, aber so ist das im nachhinein rein gar nichts wert.

    Ich finde die Sendung so für den Sonntagvormittag manchmal ganz witzig, nur sonderlich ernst nehmen darf man die Diskussionen dort eben nicht.
     
  18. Du hast mich missverstanden. Ich habe geschrieben, was ich mir vom DOPA erhoffe. Dass die Realität eine andere ist (Populismus, BILD, Dummschwätzer), ist mir durchaus klar, Peggy :)
     
  19. Du tust ja so, als wäre BS31 über den grünen Klee gelobt worden. Es wurde "lediglich" gesagt, dass er ehrlich war.
     
  20. BS31 :lol::lol::lol:

    Bifi-Schlucker oder was?