Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Sender sitzt doch in München, oder ??
    Das sagt doch eigentlich schon alles.

    Ich tu mir den Mist nicht mehr an. Den Lattek will doch keiner mehr sehen. Und diese Experten von der BILD sind auch nur peinlich.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt aber, Hoeneß und Lattek am Stammtisch.

    :beer:
     
  3. Sehr schöne Sache, dass der "Ertrag" des Phrasenschweins für die Jo-Deckarm-Stiftung gespendet wurde. Meine Hochachtung! :tnx:
     
  4. Das wäre ja nicht so schlimm. Schlimm ist, dass sie dabei gefilmt werden.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Dieser Kerl links von Wonti redet Tacheles über Grinsemann.
    Die anderen eiern rum.

    Jetzt! Der erste Spruch von Hoeneß :D
    Mal sehen, was Ouzo raushauen wird.
     
  6. Oho. Jetzt wird aber vom Ulli zurückgeschossen. Hatten die nicht ein Gentleman agreement, dass sie beiderseits nicht nachtreten wollten?
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Watt? :D
     
  8. Das wird lustig, wenn Klinsmann demnächst mit den Kameltreibern aus Manchester in München in der EL auftritt. :lol:
     
  9. :D


    Ist Wolfsburg jetzt eigentlich Meister geworden? :confused:

    Hab leider etwas spät eingeschaltet und die Ansage verpasst...
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kein Mux zum neuen deutschen Meister VfL Wolfsburg bisher.
     
  11. war das anders zu erwarten ??? es geht heute 90 minuten um die saison der bayern. und 30 minuten werbepause. :roll:
     
  12. uli gibt gerade den beleidigten, weil der Jürgen sich gegen die Vollpfosten gewehrt hat.

    Das so einer von seinen Gesprächspartnern in irgend einer Form für voll genommen wird, ist mir unbegreiflich.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer guckst sich den DSF-Bayern-Talk noch an?
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Mann, wenn man sich die Sendung so anguckt, denkt man die Liga besteht aus:
    Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern,.... Von Platz 1-18..
    Können die auch mal über was anderes reden?
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hoeneß gibt verbal gas :D
    Lattek nervt, will immer nur Anwalt für Hoeneß spielen, aber der braucht keinen.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    unfassbar was uli h da wieder vom stapel lässt, nachtreten und ALLES auf klinsmann schieben...:stirn:

    is nich gestern jmd anderes als bayern meister geworde, sollte sowas eine 'expertenrunde' nicht analysieren :confused:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was denn? Schaue mir gerade ide Widerholung des Quali in Monaco an.... :D
     
  18. Der Kerl heisst Gerd Rubenbauer, Reporter-Ikone beim Bayerischen Rundfunk und ist zumindest Bayern-Sympathisant.

    Gomez geht wohl zu Bayern, wenn man zwischen den Zeilen liest. Das wird auch voll da, Olic, Toni, Gomez und der Unaussteh... ähm, sprechliche... Da wird der wohl Edelreservist werden.
     
  19. da muss man jetzt nicht unbedingt zwischen den zeilen lesen, das war schon ganz schön deutlich das die bayern da wohl einiges vorhaben...
     
  20. also eines dürfte klar sein, nach dem was der uli gerade gesagt hat: gomez ist ab nächster saison bei den bayern zu finden.

    finde ich persönlich zum kotzen, da gomez DER deutsche topstürmer ist.