Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Die Aussage mit das man Wiese kein Angebot gemacht hast Du bestimmt nur zufällig vergessen. Deswegen ergänze ich das mal.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, damit hat er sich auch meine Sympathien mehr als gesichert ... der Schalträger hat ihn ja auch kräftig dabei unterstützt.
    Wobei der mich schon mit seinem Umgang mit dem Lutscher zu einem seiner größten fans gemacht hat. ;)
     
  3. Ich fand das absolut in Ordnung, wie er mit dem Lutscher verfahren ist. Ganz sauber und gentleman- like. Und das mit Ballack war eh ein Meisterwerk der Diplomatie, da hat man gesehen, was für ein sauberer Kerl der Löw ist.

    Ich fand es auch in Ordnung, dass er den PM zwei Tage vor dem ersten EM- Spiel zur PK schickt und dann MH aufstellt :tnx::tnx:
     
  4. In den vergangenen drei Partien war von einer "offensiven Spielausrichtung" nichts zu sehen.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, der Mann ist nun mal ein Musterbeispiel an Diplomatie ... da wird kein anderer ja rankommen. :daumen:
     
  6. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    sie waren zwar nicht in der lage das umzusetzten, aber jede woche mit 6 offensiven leuten, spricht doch eine eindeutige sprache
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Nö! Die habe ich so explizit nicht gehört! Warum sollte ich sie absichtlich vergessen?

    Ich habe gehört, dass er sagte, man wolle mit Mielitz und seinem "modernen, mitspielenden Torwartspiel" etwas anderes ausprobieren!

    Btw. Ich habe versucht, kurz und knapp zusammenzufassen. Möglicherweise habe ich noch das eine oder andere wichtige Detail überhört/übersehen! Ich bitte um Entschuldigung! :O
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aus unterschiedlichen Gründen! ;)

    Ändert das etwas an der "Philosophie"? :confused:
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Keine Ahnung deswegen habe ich ja gefragt. Entschuldigen brauchst Du Dich nicht.
     
  10. Gott wie könnte Ihr Euch das antun, ich habe mich bei der Sendung früher so oft über die Laberköppe aufgeregt, da rettet heute auch uns Klausi nichts mehr.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben sie im DoPa heute schon über Werder berichtet?
     
  13. Nö, werden sie auch nicht, denn die Krise ist vorerst beendet und damit ist das Thema Werder auch uninteressant...
     
  14. 1 Std vom Doppelpass ist eh immer für die blöden Bayern reserviert..Das nervt :wild:

    Dann sollten sie die Sendung umbenennen.. Zum "Sport1 Bayernpass" :D
     
  15. Dann werden sie wohl über die Krise von BMG reden und Werder ignorieren? :ugly:
     
  16. Mit dem weichgespülten hat der Bild- Futzi recht.
     
  17. Immer dieses "man hätte einen umhauen müssen" Gerede. :unfassbar::zzz:

    Und jetzt werden hier wieder die Namen wie Effe oder Jeremies genannt. Peinlich.
     
  18. :lol::bier:
     
  19. Schau dir doch die Spanier an, das große Vorbild der N11. Was die sich da gegenseitig anschreien und die Gegenspieler umschubsen und Beine brechen... Genau das fehlt uns, dann wird das auch was mit dem Titel :tnx:
     
  20. Wie? Haben die unseren Uli vergessen? :motz: