Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst deine Meinung gerne vertreten aber den Spruch mit dem Unfug kannst du dir sparen.

    Ich bin der Meinung das Arnautovic keinerlei Schuld an diesem Gegentreffer hatte und die Kritik hier im DoPa völlig aus der Luft gegriffen war.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  3. Ich beziehe mich gar nicht auf Arno allein, wäre ja ebenso Quatsch nur ihn zu erwähnen.... Ich meinte ebenso Hunt, Elia und Co die da vorne stehen bleiben.
     
  4. Gerade der Astronaut ist mir oft positiv aufgefallen, weil er nicht selten auch mal 80 meter zurück sprintet um einen Ball zurückzuerobern.
    Ist bisschen albern, das Arno-Gebashe.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das 3. Gegentor war ein Gemeinschaftsprodukt, was Hunt durch seinen Fehlpass einleitete.

    Kann passieren!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Der Ballverlust von Hunt war doof, ja. Aber danach ist noch so viel Zeit das auszubügeln, u.a. darf ein Spieler da nicht so zum Seitfallzieher kommen. Das ist das leichteste der Welt den Ball da wegzuköpfen, wenn das Stellungsspiel stimmt. Das Gegentor kann man kaum als Individualfehler von Hunt bezeichnen.
     
  7. Wenn man schon Hunt die Schuld gibt und so was wäre wenn alles so anführt. Dann mache ich mal ne andere was wäre wenn Sache auf.

    Hunt bleibt nach Ballverlust stehen, der BGall wird von einen der in der Mitte stehenden Mitspieler wiedererobert und Hunt aufgelegt, nun kann er plötzlich nen Kontereinleiten und jemanden bedienen die mit ihm ansonsten nur zurückgetrabt wären.
    Einer dieser leute erzielt in den letzten Sekunden der nachspielzeit das entsheidende tor des spiels. Es geht 2:3 aus. Werder siegt. Arni kriegt ne gelbe fürs Trikotlupfen.

    Wg. Pocher
    Das ist doch der 96 Vereinsrepresentant schlechthin. Es ist doch ehrlich was er tut. Er sagt sich: Hätte wäre könnte: alles Scheißegal - mein Verein hat gewonnen.
     
  8. Unsinn. Hunt hat den Ball verloren und damit das Gegentor eingeleitet. Fertig. Nicht mehr, nicht weniger ist da passiert.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Nach dem Ballverlust waren wir auch chancenlos. Hunt hat im Prinzip 10 Meter hinter der Mittellinie einen Elfmeter für Hannover rausgeholt. Typisch Hunt.
     
  10. Unsinnige Diskussion. Ja, Hunt hat durch den ballverlust den Gegenangriff verursacht, aber letztlich lief Fritz hint herum wie Falschgeld. Wieso er im Stand ausrutschen konnte ist mir immer noch ein Rätsel und das er dann auch noch den ball unhaltbar abfälschen musste war die Krönung!

    Ich gebe hier niemanden die Schuld, unser Team hat geil gekämpft und wollte bis zum Schluß die 3 Punkte - dafür danke und Respekt!

    Ich habe mich geärgert das Aaron den Ball nicht schneller weiterspielte, aber das ist Schnee von gestern, gesamt hat er ein gutes Spiel gemacht.

    Weiter so und dann etwas mehr Glück haben.
     
  11. Ich sehe das ähnlich wie oben beschrieben, das ist kein gebashe gegen Arnautovic, auch kein Quatsch oder Unsinn.. aber der ein oder andere Spieler der zurückgerannt wäre, hätte evntl. entscheidend stören kann, und sei es durch raumdeckung das der Huszti anders hätte laufen muss...

    Das Spiel endet wenn der Schiri pfeift.. und ich habe da auch zähneknirschend gestanden und mich gefragt warum alle aufhören zu spielen...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag, 23. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

    Zusammen mit Watzke werden Ex-Bundesliga-Manager Dieter Hoeneß, SPORT1-Experte Thomas Strunz, Gerd Gottlob (ARD) und Manni Breuckmann (90elf) über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga diskutieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach mist das verpasse ich ja dann, weil ich Punkt 11uhr grad ins Auto steige um nach Bremen zu fahren. :schal:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kannst mich ja mitnehmen;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für morgen ist das Auto leider schon voll, aber normal haben wir immer noch ein Plätzchen frei:wink:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke und viel Spaß
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nächste Woche ist Klausi zu Gast
     
  18. Wird dann wohl weniger um Werder als vielmehr um unseren Gegner gehen.:D
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, nach der 1. Saisonniederlage werden die Bayern im Mittelpunkt stehen - so wie immer halt.

    Ergo: im DSF nichts Neues
     
  20. Eigentlich wollte ich das ja wegen Klaus Allofs ganz gerne gucken, aber da auch der unerträgliche Dieter Nuhr eingeladen wurde (was hat der eigentlich da zu suchen?), werde ich wohl darauf verzichten.