Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die werden sagen Hannover wurde bei der Elfer Entscheidung benachteiligt und Werder bei dem Tor. Also alles in Ordnung.

    Ich glaube das, weil sie den klaren Elfer gerade auch nicht so klar sehen. Gladbach wurde hier klar benachteiligt.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach wenn Pocher das sagt wirds schon stimmen! Der ist schließlich "Experte".
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir hätten aber durchaus auch noch einen weiteren Handelfmeter kriegen können.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nur noch einmal 6 Min Werbung und MotoGP und dann gehts um Werder :zzz:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das habe ich bei Bundesliga Pur vorhin gesehen, aber da waren sie auch eher der Meinung, dass man keinen Strafstoß geben solle.
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott Hand ist Hand. Ich könnt kotzen bei dieser elenden Diskussion.

    Gladbach und Bayern hätten ganz klar Elfmeter bekommen müssen. Die wollen Experten sein, die verstehen die Regel doch selbst nicht.
     
  8. :tnx:

    Vorallem bringt das ganze diskutieren jetzt nichts mehr :(
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow ganze 5 min. Das war das Spiel des Spieltags, da könnte man mal etwas mehr erzählen. Und schon wieder Werbung, ist ja auch erst 8 min her. Deutsches Privatfernseh nervt doch nur noch mit ihrer andauernden Werbung?
     
  10. Pocher ist Hannover-Fan.

    War doch klar das er nichts negatives dazu sagt. Würde ich auch nicht machen.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So extrem in Sachen Werbung ist aber nur FC Bayern 1..

    1 Stunde Doppelpass, 1 Stunde Werbung...
     
  12. Der Hammer ist ja, dass Aytekin im gesamten Spiel kein solches Kopfballduell derart bewertet hat wie dieses. Der handelt nach gut Dünken und hat selber für sich keine Linie, an der er sich orientiert.

    Ich bin maßlos enttäuscht, das eine solche Flitzpiepe in Deutschland ein Spiel auf höchstem Niveau leiten darf!
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und so richtig seine Meinung sagen, kann da auch niemand. Immer dieses das "kann" man pfeifen, das ist "eher" Handspiel und und und...
    Entweder JA oder NEIN! Was ist daran nur so schwer?
     
  14. Arnautovic bleibt stehen. Vor dem 3:2. Den bösen Ösi muss man wieder gesondert rauspicken.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er hätte es auch nicht mehr verhindern können.Im Endeffekt ein unglaublich unglückliches Gegentor, aber Hunt trägt ganz einfach die Hauptschuld.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hätte nicht mehr rechtzeitig nach hinten kommen können um die Flanke zu verhindern. Sinnlos muss man auch nicht kritisieren. Hunt macht den Fehler, dass passiert ihm hoffentlich diese Saison so nicht noch mal.

    Übrigens fiel das Tor nach Ende der 2 min Nachspielzeit. Sonst werden die Spiele doch immer zu früh beendet ausgerechnet gestern nicht. Echt ein unglücklicher Tag.
     
  17. Der Fehler wurde gut herausgestellt. Man kam nicht mehr mit genügend Spielern hinter den Ball und das ist kein neues Problem. Als Abhilfe wurde vorgeschlagen, dass die Spieler beim Ballverlust alles versuchen müssen, wieder hinter den Ball zu kommen.
     
  18. In HZ 1 gab es bei 3 Toren, einer Verletzungsunterbrechung, ein paar gelben und vielen Foul nicht mal 1 Sekunde Nachspielzeit. Ich verstehe echt nicht, wie die auf sowas immer kommen.
     
  19. Die Argumentation ist absoluter Unfug. Es geht doch letztlich gar nicht darum, ob er noch hätte dran kommen können.

    1. Geht es ums Prinzip
    2. Gehts um die Vorbildfunktion auch innerhalb der Mannschaft. Die anderen Mitspieler bekommen sowas doch auch mit und sagen sich in Zukunft vllt. auch: "Warum soll ich jetzt diesen langen Weg gehen, einige andere würden es auch nicht tun, warum soll ich dann für die anderen die Meter machen?"
    3. Kann man die Situation zu dem Zeitpunkt (als Hunt, Arno, etc. aufgehört haben zurückzulaufen) noch gar nicht abschätzen. Was ist wenn ein Abpraller in den Rückraum fliegt?! Den hätten sie vllt. bekommen.
    4. Zeugt so ein Auftreten (auch wenn man über die 90min gut gespielt hat) immernoch von der inneren Einstellung. Man hat sehr gut 10 sek. zuvor die Balleroberung von Huszti gesehen. Der hat die Meter gemacht und somit den Sieg eingeleitet.

    In meinen Augen absolut unvertretbar das Auftreten in der Situation.
     
  20. Red keinen Quatsch. Hunt bleibt stehen, Arno geht noch mit und kommt nicht mehr ran, Akpala geht nicht mit zurück, Elia trabt.

    Willst du jetzt ernsthaft Arnautovic eine Teilschuld am 3:2 geben? Da hat Hunt - und einzig allein Hunt - einfach nur gepennt und den Ball verloren. Punkt.