Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och menno, ich wollte extra gucken, ob die den HSV in die Pfanne hauen. Habs anscheinend verpaßt. :(

    Bobic finde ich übriegens gar nicht mal so schlecht. Der redet Klartext und ungeschönt.

    Ich hätte gerne mal eine Runde mit Bobic, Matthäus, Hoeneß, Meier und dem Trainer von Freiburg (dessen Name mir gerade nicht einfällt).
     
  2. Du meinst Christian Streich. ;)

    Die sind ab 12:00 Uhr zu der Wonti-Runde rübergegangen, ab da war der DoPa für mich auch nicht mehr relevant (also besser gesagt noch weniger als sonst eh schon).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hast du aber auch nicht wirklich was verpasst;)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag, 9. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr den neuen Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes, Robin Dutt.

    Zusammen mit Dutt werden SPORT1-Experte Thomas Strunz, Matthias Brügelmann (SPORT BILD), Walter M. Straten (BILD) und Rafael Buschmann (Spiegel) über die deutsche Nationalmannschaft, aber auch über aktuelle Themen aus der Bundesliga diskutieren.
     
  5. Sind heute 2 Leute von der BILD zu Gast? Nein, danke, das tu ich mir nun wirklich nicht an.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben aber nicht schuld daran, dass man diese Sendung langsam in den Skat drücken kann.
     
  7. Kann gut verstehen, dass da keiner mehr hin will. :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Experten" oder Fernsehzuschauer? :D
     
  9. Also ich habe es noch nie gesehen, seit es von Wonti moderiert wird. Und richtige Experten drängen dort offensichtlich auch nicht hin. Knalltüten wie der Hamburger Piepmatz z.B. passen da wohl gut rein.:D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok. Ich schaue auch nur ab und an kurz beim zappen rein.
     
  11. Geil, Dutt entschuldigt jetzt schon ein mögliches Scheitern und redet alles schön :lol:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Führungsspieler, die das Spiel in die Hand nehmen... Da hat Dutt sparsam geguckt!
     
  13. :lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh wieder dieses Gelabere über die Hymne.
     
  15. Irgendwie mag ich den Dutt nicht mehr. Als Trainer hat er sich letztes Jahr besser im DoPa verkauft.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: so ein unheimlich nerviger schwachsinn!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch hierfür ein :tnx:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum tut ihr euch das überhaupt an?!
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde das Gelaber immer recht amüsant :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Unser spiel ist top thema
    Und pocher dabei