Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weiß ich nicht?! :confused: Es hörte sich so an, bzw. las sich so! ;)


    Die Quintessenz der Aussage ist, dass 40 Mio für Martinez viel zu viel Geld ist. Und das sehen wohl viele so. ;)

    Außer Dir, offenbar! :(
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Natürlich sind 40 Millionen momentan zu viel, allerdings bringt er einen enormen Mehrwert für die Mannschaft und außerdem wird sich der Wertverlust bei seinem Alter und seiner Nationalität in Grenzen halten, selbst wenn er "flopen" sollte.
     
  3. Jetzt wird der Krisen HSV durchgekaut :roll:, mal sehen welche tollen Ratschläge sie heute haben :lol:.

    Und wieder Werbung :crazy:
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wer 25 Millionen für Chygrinsky bezahlt, der bezahlt auch 40 für Martinez :D

    Wird schon nen Grund haben, dass sie sich dann für 19 Millionen den Song geholt haben.
     
  5. Ich wollte mal nachsehen, was gerade so Thema ist beim Doppelpass und dachte schon, dass ich im falschen Thread wäre (Bayern München). Wie naiv ich doch bin. Beide Threads sind Bauern-Threads.

    Bin mal gespannt, was sich ARD/ZDF wieder einfallen lassen, um in der 2. DFB-Pokalrunde die Bauern gegen K´town live zu übertragen. Will aber nicht abschweifen.

    Zurück zum Thema Doppelpass. Und damit zurück zu den Bauern...
     
  6. Mensch Schuster halt den Mund. Nachher machen die noch das was du gerade sagst und sind erfolgreich. :motz:
    Also erfolgreich, wie man mit dem HSV halt erfolgreich sein kann. :D
     
  7. Keine Angst, das Markenzeichen der HXV Fuehrung ist die Beratungsresistenz. Gedanken machen solltest du dir wenn die die komplette Fuehrung auswechseln...
     
  8. Dortmund wurde aber auch zügig abgehakt um dann ausführlich über Bayern zu reden. Zumindest in der Hinsicht liegt Bayern noch vor Dortmund. :ugly:
     
  9. Wieso einfallen lassen? Da kommt einfach das Quoten-Argument auf den Tisch, Bayern habe ja die meisten Fans in Deutschland, und fertig is.
     
  10. Deshalb gucke ich diesen beknackten Quatsch auch schon ewig nicht mehr.
    Muss lange her sein. Da war Wontorra noch nicht Moderator von diesem Bayern-Schrott-Talk. Allein der Sendeort spricht ja schon Bände. :wild:
     
  11. Hab ich was verpasst? :cool:
     
  12. Kein DJ John Munich? Kein Wonti?

    :ugly:
     
  13. Das ist heute der mieseste DoPa seit ich denken kann.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. was war so schlimm?
     
  16. Wahrscheinlich ging es nur um Martinez :roll:
     
  17. Das fängt schon damit an, daß die sich nicht gegenüber saßen, sondern quasi nebeneinander.

    Die Themen langweilig, nur dünnes Gelaber (dünner als sonst). Den Bild-Heini verstehe ich nicht. Die BLÖD haut doch sonst jeden Dreck raus und hier tut der Mann so nach dem Motto: "2 Spiele, da kann man noch nix sagen ... . "

    Nach dieser Sendung DoPa kannste den Quatsch mal komplett einstellen. Bitte. Und ein anderer Sender mag sich dieser Thematik gerne annehmen und da einen schönen Sonntag-Vormittag draus machen (bitte von 10 bis 12, oder so, denn um 13 Uhr ist Mittag, das ist immer sehr knapp).

    Ich hatte etwas später eingeschlatet, und weiß jetzt nicht, wo das stattfand, aber gefühlt war das ein Bahnhofswartesaal mit dem Charme eines OP.
     
  18. Heute Abend ist Klaus Allofs bei Sky90.
     
  19. Habe kein Sky und kann es deshalb nicht gucken. :(
     
  20. Dann hast du die "normale" Runde in München mit Gronewald und unter anderem Fredi Bobic als Gast verpasst. Das war heute wegen dieser bescheuerten Tönnies-Arena-Eröffnung quasi eine Doppelveranstaltung, bei der die noch da vor Ort mit Wonti und ein paar Analphabeten unwichtigen Kram gelabert haben. Die Münchener Runde fand ich aber gerade bzgl. des Themas HSV heute gar nicht mal so uninteressant.