Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Für 40 Mio. würde ich Fritz allerdings sofort persönlich nach München fahren. :D
     
  2. Kaum, in erster Linie wird man wohl darüber fachsimpeln wie stark der BVB im Vergleich mit den Bayern ist.
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Laut Simon war Bender die erste Wahl und Martinez nur die Alternative :ugly:
    Da sind aber auch nur Dummschwätzer :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man, wenn ich wieder das 1:0 von Reus sehe, wie Iggy herumstolpert, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ... :roll:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat Rummenigge denn von sich gegeben?
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenigstens Völler erwähnt mal, dass Werder gut gespielt hat. Ein Satz über Werder, 5 min Dortmund (beste Spiel am Wochenende) und 50 min Bayern. Muss man mehr dazu sagen?
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt doch, oder?

    Schster sagt doch auch, dass Martinez in Spanien nur Nr. 4 auf seiner Position ist. Was wollen die mit dem?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern war von Anfang an an Martinez dran, aber hatten dann als Alternative Bender im Auge, weil es sich andeutete, dass Barcelona mitmischt.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Wenn man, wie jetzt, über ein Team reden möchte, das sich "völlig neu erfinden" musste, dann muss man über Werder sprechen, nicht über Vizekusen!
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern sucht die Lösung nicht mehr in Spanien, sondern in Deutschland.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bender ist doch viel besser! :cool:

    Aber: Oha, 2 Transfer-Pleiten für Bayern in Folge ? :eek: Auf der gleichen Position? :eek:

    Wie lange Sammer dort wohl noch sportlicher Direktor ist? ;)
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und so schlecht ist Bayern auf der 6er Position nicht besetzt, dass sie 40 mio für Martinez oder 25 mio für Bender augeben müssten. Naja sollen sie machen, was sie wollen.
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ja, hinter den Pfeifen Alonso und Busquets nur auf der Bank zu sitzen ist tatsächlich echt schwach :ugly:

    Außerdem ist es doch völlig uninteressant, was Schuster sagt, der meinte auch, dass Martinez kein neuer Zidane und deshalb keine 40 Millionen wert sei.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genauer: in Dortmund! :cool:

    Ein direkter Konkurrent muss direkt geschwächt werden! ;)
     
  15. Das Thema FC Bayern nervt nur noch. :unfassbar: Es gibt in der Bundesliga noch 17 andere Vereine, aber jedes Wochenende schafft es der FC Bayern die meiste Sendezeit zubekommen:wild:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:


    Uiui, fühlst Du Dich persönlich angegriffen? :eek:

    ...womit er ja völlig recht hat!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sport1 ist halt ein Bayern Sender. Über Dortmund reden die nur, weil sie Meister sind und über Leverkusen nur weil Völler zu Gast ist.
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Warum sollte ich?

    Die Schlussfolgerung ist trotzdem schwachsinnig.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Barca konnte ihn allerdings nicht bezahlen.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Konnte oder wollte?