Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    *hehe* dann sind wir uns ja einig.. :D jetzt nur noch fest dran glauben und alles wird gut.. :svw_applaus:
     
  2. Der Hans Meyer macht die Runde (und Medien, Fans) nach allen Regeln der Kunst nieder...ein Genuss! :knutsch:
     
  3. Ui!
    Auf einmal viel Gegenwind für Ribery.
    Und Klinsmann ist nun auch ein schlechter Trainer.
    Diese Pressefuzzies...Fähnlein im Wind.
    Da sind mir die Schnapsleichen in unserer Dorfkaschemme lieber. Die haben zumindest eine Meinung, die sie auch vertreten.
     
  4. Was willst machen. Ich hab nach dem Saufen auch dann und wann mal nen Filmriss gehabt. :lol:

    Aber Eindreiviertelstunden Seppl-Stammtisch hältst du auch mit 2,8 Promille kaum aus. Wundert mich, dass sie da noch 10 Minuten Zeit gefunden haben, überhaupt noch über den Rest der Liga zu lallen.
     
  5. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Alternative Liste von spox.com hats wunderschön zusammengefasst: :D

     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lt. WOB ist nichts entschieden. So wird wahrscheinlich auch das Drecksblatt titeln, der Klinkenputzer der Runde sabberte just während der Mitteilung zu unserem Trainer.

    Ich lasse keinen Zweifel daran, das ein TS da nicht eben Nöh sagt, sondern sich ganz genau anschaut, was er für einen Stellenwert hat. Das Recht hat TS und das wird ihm auch jeder zugestehen.

    Allerdings sehe ich Thomas zukünftig bei Werder und nirgendwo anders.
     
  7. Dieser Draxler ist der größte Kotzbrocken gleich nach Kühne-Hellmessen.Bahhh ist der eklig :18:
     
  8. Mein Gott wirkt diese Republik alt. Kein Wunder, dass man Angst um die Zukunft haben muss, wenn man sich diese Meinungsmacher anschaut. Oh man...Eigentlich ein geiles Format der Doppelpass, aber so, macht man es einfach langweilig. Immer wieder diesselben Argumente von denselben Dinosauriern.
     
  9. Schreibt der sich nicht Drecksler?Würde doch passen.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Typisch Doppelpass - Die erste halbe Stunde gings heute natürlich nur um die Bauern.

    Würde mich eigentlich auch nicht wundern, wenn dort heute völlig ignoriert würde, das wir einen europäischen Pokal nach Deutschland holen könnten.
     
  11. Nächste Woche wird das Pokalfinale, unabhängig vom Ausgang, wahrscheinlich auch nur am Rande erwähnt.
     
  12. Diego: Ich will nach München. Sagte der Bild-Bauern-Fritze.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Präziser: Das soll Diego KA gesagt haben, nachdem sein Vater am Montag in München war.
     
  14. Stimmt, so war das. Passiert wenn man mit einem Auge im Forum und einem Ohr am Fernseher ist. ;D

    Finde es cool wie die Bild sowas herausfinden.
     
  15. DSF wird immer mehr zur Schlaftablette, aufhoeren und den ganzen Tag lieber nackte Frauen sehen, die nicht mal versuchen Eishockey zu spielen. Und, komische Quizshows nach dem Motto. Stadt mit "B....feld" in Ostwestfalen? Anrufer: "Bitterfeld."

    Oh mann, dieses ganzes Transfertheater um Diego wird erwaehnt, aber zufaellig vergisst man das ein Finale ansteht, wahrscheinlich weil den Experten zu dem Thema rein gar nichts einfaellt. Aber, ueber die guten alten 70 Jahre der Bayern schwadronieren...
     
  16. War das echt so, dass sie nicht übers UEFA Cup Finale gesprochen haben? Cool. Ich hab nur das Ende gesehen mit diesem jungschem Bild-Schmierlappen.
     
  17. Gebe zu, ich hatte leider nur zu den Clips Zugang. Da wurde ueber Hoffenheim, Stuttgart und Bayern gesprochen. Ich denke wenn die Herren ueber das Finale gesprochen haben, haette man es aufgrund der Aktualitaet schon in den Player stellen koennen. Gehe ich mal davon aus. Lustig fand ich auch, da von den sogennanten Experten keiner was zu van Gaal sagen wollte, weil man Ihn nicht kennt. Wen kennen die eigentlich? Der Einzige der uns erwaehnt hat, war der gute Herr Magath...(schweres Spiel nach Uefa Cup usw.)...Aber sonst...nada...nichts...wie gesagt nackte Frauen mit Eishockeyschlaegern haetten mehr Sinn gemacht...
     
  18. Ich hab die ganze Sendung gesehen, da wurde kein Wort über Werder Bremen und das UEFA Cup Finale gesprochen, nicht ein einziges (abgesehen von Magath einmal). Unverschämtheit!
     
  19.  
  20. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Was erwartet Ihr denn? Dass ist doch nichts weiter als eine Bayern München Werbeveranstaltung. Ich tu mir das schon seit langer Zeit nicht mehr an. Habe keine Lust und keine Zeit mir den Sonntag mit wichtigen Themen wie "Luca Toni hat schlecht geschlafen" und "Klo$e hat ein Bäuerchen gemacht" zu versauen. :wall::stirn:

    So long

    Pink Panther