Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, dann hab ich das falsch verstanden, oder ich hab die verschiedenen Aussagen miteinander vermixt.

    Gute Worte von Kerner zu Heynckes gerade.
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Witzig Wonti... :wall:
     
  3. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Wieso darf dieser Thomas Herrmann eigentlich im TV seinen Müll von sich geben?
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wusste gar nicht, dass das noch jemand guckt :D
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha jezt kommen die Verschwörungstherien :lol:

    Bald der Nacktscanner beim Fußball.

    Stoiber ist schon wieder total durcheinander.
     
  6. Kerner :tnx:

    Klasse Meinung und das beste Beispiel zu dem Thema gegeben. Der Kerl weiß wovon er redet.
     
  7. Er beweist eine enorme Weitsicht, das gefällt mir und ich stimme ihm voll zu.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht. Für mich fordert er da die volle Kontrolle und das ist nie richtig. Die dramatisieren das Total. Man sollte verhindern, das Fans andere Krankenhausreif schlagen so wie beim anderen Relegationsspiel oder z.b. Vor kurzem hier.
     
  9. Es gab heute auch differenzierte Beiträge. Nicht alles, was heute da besprochen wurde war Müll.
     
  10. Im Gegenteil, ich fand die Runde heute vergleichsweise ziemlich gut.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wundert dich das irgendwie:p
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre mir neu.
     
  13. Ziege gleich mal mit einer Aussage, für die er bezahlen muss :D

    Stimme ihm aber zu :tnx: Das gestern war ein Muster ohne Wert.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte zahlen :D:D
     
  15. *Geld in imaginäres Saufschwein*

    Und naaaaaaaaatürlich wird über die Bayern geredet :cool:
     
  16. Lodda is gerade da :)
    Er findet es gut, dass sie Alkohol trinken dürfen und die Frauen da sein dürfen ;)

    Ich mag ihn :) Und ich weiß gar nicht was so viele gegen ihn haben. Er genießt halt sein Leben und das ist doch gut :)
     
  17. Jetzt füllen sie natürlich die Zeit mit Gina Lisa. :wall:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde die Runde sieht das Ganze etwas zu positiv. Klar ist das erste Spiel nicht einfach, aber so gut waren sie dann doch nicht. Hätte Gomez nicht diese eine glückliche Flanke zugespielt bekommen, dann wären sie wieder übelst am lästern. Sie sagen ja selbst, dass es nur ein zwei gute Chancen der Deutschen gab. Portugal hatte auch etwas Pech gestern.
     
  19. Warum bemängelt Wonti eigentlich ständig die ersten 70 Minuten und tut so, als ob danach alles super für uns lief? Immerhin hatte Portugal besonders am Schluss noch einige Chancen bekommen.
     
  20. Loddar spricht von der Sucht nem dem Diddl. Heisst es aber nicht die Diddl-Maus? :confused: