Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. "Maradona" war nicht nur die aufgefallen, sondern auch vielen anderen Zuschauern ... dann haben sie ihn nochmal groß eingeblendet und gesagt, dass er nen Maradona-Double (Namen hab ich nich verstanden) sei und rein zufällig anwesend wäre.
     
  2. Edmund Stoiber im DoPa :lol: :applaus:
     
  3. Der Schlimmste ist Thomas Herrmann, der ja "offiziell" kein Bayern-Fan ist, aber gerade mal wieder durch seine Aussagen zeigt, dass er der größte Bayern-Fan überhaupt ist. Ich kann den Kerl nicht ab....:wuerg:

    Stoiber hat aber doch erstaunlich viel Ahnung, wie ich finde. Viel mehr als von der Poli:lol:tik
     
  4. Ich kann den Typen auch nicht leiden. Er versuchte vorhin, unsere Saison schlechtzureden, hallo? Pokalfinale, CL-Finale und 73 Punkte in der Liga sind sicher keine schlechte Saison. Ich weiß daher überhaupt nicht, wie man darauf kommen kann, dass er Bayernfan ist. Für mich ist er klar gegen Bayern eingestellt.

    Stoiber gefällt mir bisher mit Abstand am besten.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    'Mutig verschossen'

    Verschossen ist verschossen, scheißegal wie, Herr Beckmann (Heißt der so)?

    Edit: Kerner, danke :D
     
  6. Kerner ist das ^^
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da musste ich auch lachen.:lol:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die Ansprüche von Bayern schon.
     
  9. Naja... ich bin mit der Saison nicht unzufrieden, auch wenn die Niederlage gestern natürlich sehr bitter und unverdient war.
     
  10. Ist ja mal wieder geballte Kompetenz mit Cantz und Stoiber :lol::lol::lol:
     
  11. Are you feckin' kiddin' me, Trauermusik beim DoPa? :wall::roll:

    Wahrscheinlich erwartet ein gewisser Politiker auch noch, dass gute Deutsche heute Trauer tragen :roll:
     
  12. Stoiber gefällt mir bisher ziemlich gut.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich zwar nicht glauben, aber egal. Und wie die Niederlage zustande kam, interessiert in wenigen Tagen keinen mehr.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie wärs mit einem Trauerflor?

    Gerade schön die Bwin-Werbung mit den Bauern.Ich weiß auch, wen Müller meint mit dem perfekten Stürmer: Didier Drogba :applaus:
     
  15. Leverkusen war damals verdient im Finale, das ist mal sowas von scheiße, dass man die Leistung von damals jetzt niederredet :wall::wall::wall::wall:
     
  16. Dieser Herrmann ist einfach nur untragbar. "Bei Bayern klappt es nicht, dass Bayern 15-16 gleichwertige Spieler hat, weil die dann gegeneinander schießen würden"

    Der Typ ist unglaublich stark gegen Bayern eingestellt, wie kann man so jm in diese Runde einladen?
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist doch gut.Sonst kriecht doch jeder den Bauern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ;)
     
  18. :tnx:

    @ Kay- Kay
    Er hat ja auch nicht unrecht. Die Bank diese Saison ließ bei den Bayern zu wünschen übrig, was die Qualität angeht.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Jetzt verdrehst du aber seine Aussage: Er hat vorhin gemeint, dass eine gute Bank bei Bayern nicht funktioniert, da die dann alle gegeneinander schießen würden.