Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Post sagt einfach nur das Andi aber mal keine blassen Schimmer von Skispringen hat:p
     
  2. Ist genau so ne rote Karte wie sie Boenisch bekommen hat.
     
  3. Für den gleichen Mist, wurde Boenisch vom Platz gestellt. Aber das wird natürlich nicht erwähnt. :wall:
     
  4. Ist der Watzke ein Spacko :wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Watzke nervt mich genauso wie Breuckmann.
     
  7. Quaaaaaaaaaaaatsch, der ist doch sooooooo sympathisch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich find den ganz lustig, ich mein der kann das ja nicht wirklich ernst meinen
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Eklig, der Typ!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat er denn von sich gegeben? :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er wertet strittige Szenen im Strafraum FÜR seine Spieler. Er verteidigt den Körpereinsatz von Schmelzer und Piczek (wars Piczek)!
     
  12. Jones Interview war da noch tick peinlicher:lol: lächerlich dieser Vogel
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    find ich jetzt nicht, denn so falsch lag er da glaube ich nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frank Rost stand zuletzt beim HSV im Tor:confused:

    Ja nee ist klar:p
     
  15. Klar war das ein hartes Foul von Jones, aber ich denke, da ist gelb noch in Ordnung.
    Für die Aktion gegen Jones kann man schon rot ziehen. Boenisch bekam für sowas rot.
    Und es geht ja in der Regel nicht darum, ob man letzter Mann ist. Das wurde doch bei Boenisch etxtra erwähnt, sonden einzig und allein darum, ob man eine klare Torchance vereitelt und das war schon so.

    Gegen uns würde sowas gepfiffen und bei Bayern würde man vom Bayern-Bonus sprechen..... den scheint Dortmund auch schon zu haben ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat die eine Szene mit der anderen zu tun? Um die Szene wo es ging, wird oft genug anders entschieden. Und das wissen wir Werderaner leider zu gut:p Also brauchst du uns hier gar nicht was anderes erzählen wollen!
     
  17. Es geht darum weil er sagte bei sowas würde er sofort Rot bekommen, was schlicht und ergreifen nicht stimmt da er selber öfters mal Glück hatte ( Reus, Großkreutz usw) Es geht mir nur darum das er jammern tut :lol: grad er sollte sich bei sowas zurückhalten
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und uns geht es hier um diese eine spezielle Szene und da hat er absolut recht, weil es für genau diese Szene oft genug Rot gibt!:p Du darfst gern mal beim Herrn Boenisch nachfragen!
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was aber so auch nicht ganz richtig ist.

    Eines der Kritierien für die Einstufung zur "glasklaren" Torchance ist nämlich ob noch ein anderer Verteidiger vorm Abschluss hätte eingreifen können.