Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt über Werder
     
  2. Und was wurde so über Werder gesagt?
    Wie lange wurde von den Bayern geschwärmt?
     
  3. Bayern hat doch mit Dortmund zusammen eine Extrasendung im Anschluß an den DoPa gehabt.

    Gesagt wurde, daß man die Konstanz, also auch das Duo KA/TS beibehalten sollte, vernünftig wirtschaftet und eben die Fans ihre Ansprüche ein wenig zurückschrauben müssen. Das man Werder die EL nicht mehr zutraut, aber das nach der letzten Saison auch nicht so schlimm wäre.
     
  4. Echt? :wuerg:

    Ich bin bei meinen Eltern, hab also keine Chance gehabt, den DoPa zu gucken, daher ist mir dieser Leckerbissen und die Werbung dafür entgangen. Tragisch :D
     
  5. Watzke als Gast.

    Bin nicht so ein großer Fan von ihm :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bartels, ich glaub ich mach gleich wieder aus. Und dann noch Frank Rost. Ah und dann noch dieser Dummschwätzer Manni wasauchimmer:roll:
     
  7. Igitt, Philipp Lahm :wuerg::wuerg::wuerg:

    @ Peggy
    Jau, ist nicht gerade toll, die Runde; bis auf den Rost, den find ich eigentlich ganz in Ordnung.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Lahm so unsympatisch
     
  9. Oh wie süß... der kleine Phillip... jaja, keine Sorge, ihr seid noch die Nummer 1 *tätschel*
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau mein Gedanke, sobald der die Klappe nur aufmacht, krieg ich das kotzen. Der Mann mit dem Napoleosyndrom:roll:
     
  11. Und jetzt muss ich auch noch den Dicken sehen :wuerg:
     
  12. Lahm: mimimimimimimimimimimi :wuerg:
     
  13. Synchrom-Kotzen :applaus::lol::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahaha da widerspricht sich der Helmes selber:lol:
     
  15. Ihr kotzt jetzt schon? Dann schaut heute abend mal Sky 90. Reif, Beckenbauer und Hoeness. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das nennt man dann Sonntag Diätprogramm:p
     
  17. Ach, da Bayern gerade den Titel verloren hat, dann kann ich mir den Hoeneß gut anschauen...:D
     
  18. Oh. My. God.

    Dann weiß ich auf jeden Fall, dass ich heute keinen Stream für Sky90 brauch :wuerg:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tom Bartels:applaus::applaus:

    Was ein Volldepp:D
     
  20. Das ist eine Unsympathenrunde... Warum guck ich das? :ugly:

    Haha, kann sich der FC Bayern im Halbfinale gegen Real und natürlich im Finale...

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :ugly::ugly::ugly::ugly: