Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, etwas unlustigeres ist mir wenn überhaupt nur extrem selten untergekommen
     
  2. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. :lol:




















    Ich guck das auch nicht....
     
  3. Naja, die komplette Sat1-Comedy, die da immer Freitags lief, wie Zack oder Sixpack oder wie das hieß, kann da locker mithalten :lol:

    Ich kann mir diese "Sketche" mit den völlig vorhersehbaren, unlustigen Pointen (vorhersehbare Pointe = Oxymoron, ich weiss) einfach nicht anschauen. Grausam.
     
  4. Oder wie Oliver Kalkofe es ausdrückt:

    http://www.kalkofe.de/08/docs/hoeren_und_sehen/hus_tvs_445_120316.html
     
  5. :lol:

    und da hat er recht!

    Sonntagsmorgens hab ich Glück, wenn ich mir im Bett rechtzeitig die Fernbedienung sichere, damit ich die Wiederholungen von Alles Atze, den Campern und/oder Rita gucken kann, bevor meine Tochter kommt, denn ab dann läuft KiKa.
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und der wäre?
     
  7. <===
     
  8. Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
     
  9. Uiiiiii! :svw_schal:
     
  10. Zugegeben, bei Sat1 sind die Guten nicht so dicht gesät, der Fuß kann mir auch gestohlen bleiben, aber ich kann die Art vom Kerner einfach nicht ab!
     
  11. :tnx:

    Auf mich wirkt der immer total selbstverliebt, patzig und was mich am meisten nervt er lässt andere nicht ausreden. Entweder mit Wonti, Helmer, Strunz oder den der vor Wonti moderiert hat.

    Grüße

    Ps. Ich krieg jetzt schon das :wuerg: wenn ich daran denke das Fuß warscheinlich Stammgast in der Sendung ist. :wild:
     
  12. da sieht man mal, was übermäßiger Verzehr von Gutfried Geflügelwurst alles anrichten kann.
     
  13. Dann hast du wahrscheinlich noch nicht Sky90 gesehen, der Wasserziehr ist in dieser Disziplin absolute Spitze. :wall: Ich sehe die Sendung an sich ganz gerne, aber das nervt extrem, wenn Wasserziehr dazwischen funkt, wenn noch einer redet.

    Ansonsten wird sich beim Doppelpass nichts ändern, ausser der Sender. Es wird weiter das FCB.TV bleiben. Ich werde deswegen, Sat.1 nicht von Sendeplatz 21 wieder auf die Top 10 hochholen. :stirn:
    Was den Moderator angeht, habe ich gehört, dass die Harald Schmidt Show abgesetzt werden soll *Wink mit dem Zaunpfahl*. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sat 1 boykottiere ich eh so gut es geht, d.h. immer außer bei live CL. Und das heißt also ab demnächst immer. Als ob ich mir Kerner reinziehe.

    :lol:
     
  15. :eek: Das wäre dann für mich der Supergau, den kann ich ja gar nie nicht beissen.
     
  16. Doch sogar schon öfters bis vor ca. 6 Monaten seitdem ich kein Sky mehr besitze. Mir ist das jetzt gar nicht so aufgefallen was aber vieleicht auch daran liegt das ich Kerner ansich schon nicht symphatisch finde. Dann nehmt man sowas vieleicht eher wahr.

    Sky 90 gefällt mir aber deutlich besser als Doppelpass und ich freue mich schon darauf ab der kommenden Saison wieder Sky 90 zu schauen. Meine Freundin wird dann wieder regelmäßig das :wuerg: bekommen. :D
     
  17. Ganz ehrlich, mir ist jeder lieber als Wonti. Der geht mir mit seinem plumpen Humor und seiner grunzigen Lache schon seit Ewigkeiten auf den Geist.
     
  18. Ist doch super. Du kannst gucken, während sie mit was anderem beschäftigt ist. Bäh :D ;)
     
  19. :lol:

    Wenn das nicht hilft wird halt das aktuelle Sims 3 AddOn gekauft dann hab ich wieder eine Zeit lang Ruhe. :D
     
  20. Wir lange haben die jetzt über den SC Freiburg gesprochen ? 10 Minuten ? 15 ? Wofür ist Dirk Dufner eigentlich da? :wall:

    Edit: Jetzt reden sie doch weiter über den SCF, obwohl sie eben gesagt haben, dass nach der Werbung die EL das Thema ist^^