Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der beste satz von Wonti war meiner Meinung nach:

    :lol::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee das hat der Wonti nicht wirklich gesagt! Sowas nennt man wohl freudschen Versprecher:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat das danach auch gleich korrigiert und gesagt er meinte das im positiven Sinne. Wonti hat aus Versehen "anrichten" statt "ausrichten" gesagt, aber wenn man Fink und seine geradezu doll'esken Durchhalteparolen und "Bock umstoßen" und "Kampf annehmen" Sprüche hört, ist "anrichten" ungewollt das richtige gesagt. Ich hab mich jedenfalls totgelacht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So als Werderaner ist das doch auch eine Gute Sache, was Fink da anrichtet:D Da muss sich Wonti doch gar nicht rausreden
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    gladbach hat das diese saison zb gemacht (weshalb ich die aktion etwas peinlich fand - aber nur im sinne der nachmacherei) und da gab es keine große negativdiskussion darüber, ganz im gegenteil: es wurde als zeichen gewertet, wie viel spaß die mannschaft offenbar zusammen hat. und schlimm finde ich das auch keineswegs. während eines fußballspiels wird zum teil trash-talk vom feinsten betrieben, was auch dazugehört und plötzlich soll dann soetwas harmloses wie ein schnick-schnack-schnuck spiel ganz unerhört und respektlos sein?
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ist nicht gerade ungewöhnlich. kann ja nicht jeder bochum, frankfurt oder pauli heißen!
     
  7. Vorsichtig. So was könnte als Verunglimpfung des Gegners ausgelegt werden.
    Es gab schon für viel harmlosere Aktionen "GELB". ;)
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Es ist respektlos dem Gegner gegenüber, wenn man das nur bei Gegner macht, die man nicht als Konkurrent auf dem Spielfeld ernst nimmt - wenn die auch Schnick-Schnack-Schnuck spielen, wenn es in der CL gegen Barcelona geht, ist das alles in Ordnung. Wenn man sich das exklusiv für die Mannschaften aufspart, die man auf dem Weg in die zweite Liga abschießt, ist es unsportlich und respektlos. Da kann es dann auch völlig zurecht gelb geben, wie bei dem Spieler, der mit der den Elfmeter im Länderspiel mit der Hacke verwandelt hat, weil man schon 5-2 vorne lag.
     
  9. Das ist der springende Punkt. Ich würde diese Aktion gerne gegen Real im HF sehen, so denn beide Mannschaften weiter kommen. Allein der Gedanke daran ist lächerlich...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde das hätte was, wenn das beide Mannschaften vor jedem Freistoß machen:D
     
  11. Aber wenn, dann mit echten Scheren und Steinen. Anstatt des Papiers würden sich bspw. Marmor-Kacheln anbieten. :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    9.24 Uhr: Wechselt der "Doppelpass" zu Sat.1? Der Privatsender kämpft laut "Sport-Bild" um die sogenannten "Doppelpass"-Rechte, die Zusammenfassungen und Ausschnitte aus den Bundesliga-Partien des Vortags erlauben. So könnte Sat.1, das die Champions-League-Rechte ab Sommer an das ZDF verliert, weiterhin Fußball-Sender bleiben und zudem Moderator Johannes B. Kerner ein attraktives Format bieten. Auch um die Zusammenfassung der Sonntags-Spiele wirbt Sat.1 mit. Was meint Ihr? "Doppelpass" mit Johannes B. Kerner - Wunschvorstellung oder Gruselkabinett?

    Von Spox.com
     
  13. :eek:

    und was soll aus Wontiboy werden? :(
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. Der wird zusammen mit Waldi Hartmann bei Frauenzimmer.de über Emanzipation referieren denke ich.
     
  16. Einen Experten wie Wonti entsorgt man nicht einfach und ersetzt ihn mal eben durch so einen Dumbo, der Elefant wie Kerner

    :wild:
     
  17. Boah, bitte nicht, der Kerner ist für mich ein absolutes No Go. Der ist so unnötig wie Fußpilz in der Herrensauna.
     
  18. der ist noch ne Nuance schlimmer als Beckmann, und das will fürwahr was heißen.
     
  19. Oh super - da bieten sie dann dem Kerner also ein attraktives Sendeformat - aber wer bietet uns Zuschauern einen fachkundigen und erträglichen Moderator ??? Da macht man es mir noch leichter, diese Sendung nicht zu sehen.:wuerg:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vorallem sonntags morgens 11 uhr da guck ich auf Sat1 doch immer Die dreisten Drei :(:(:(