Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stellt sich als kompetenter Mann raus, der Lenßen. Apropos Petersen, fdem würde ich bei uns mal ne Chance geben.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hab ich auch gedacht! Dass Lenßen ihn in einem Atemzug mit dem Thema Werder Bremen nennt, legt den Verdacht nahe, dass er (Lenßen) sich das auch hätte vorstellen können, oder?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun gehts um den HSV. :D
     
  4. Wenn, dann sollte er das unserem Trainer noch mal sagen nach der Sendung :)

    Unglaublich, wie grad Stimmung gegen Petric gemacht wird. Fängt mit der vermeintlich falschen Fußstellung an, dann mit der Einstellung und dann mit dem Stellungsspiel...
     
  5. TS lobt den HSV. Ob die das verkaften? :D
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Den hätte ich zu gerne hier gesehen. :)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ist daran unglaublich?

    Den hätte er doch "blind" machen müssen! Unabhängig davon, dass er beim HxV spielt!
     
  8. Das ist unstrittig, aber die Erklärungsversuche sind doch besch...eiden. Da wird nur mal wieder nen Sündenbock gesucht...
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieviel Werbung da kommt. :zweifeln:
     
  10. Eine einzige Werbesendung:wuerg:
     
  11. Sport1 ist ein Werbesender mit gelegentlicher Sportunterbrechung^^
     
  12. Wenn die während dem FA- Cup heute wieder den Scheiß- BuLi- Ticker laufen lassen, dann flipp ich aus! :wall:
     
  13. Ich kann den Basler nicht ab. Der redet nicht nur heute permanent Müll. Und dafür, dass sein Team selber im Abstiegskampf ist (als Absteiger!) hat der eine riesengroße Schnauze.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Perfektes Schlusswort von Wonti: "Darauf können wir erstmal einen trinken!" :applaus:
     
  15. Jetzt noch eine halbe Stunde bis zum KSC- Spiel :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann richte dich schon mal darauf ein:D
     
  17. Bin grad dabei :roll::roll::roll::roll::(
     
  18. Nö, die Gladbacher sind auch dafür bekannt :beer:

    http://www.youtube.com/watch?v=p_XDVzBncYM :grinsen:
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Edit, hat sich erübrigt.