Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Gut wir reden hier aber nunmal nicht von Real und Bayern. Und in dem Ding ging es ja um Werder. Und da bedingt das eine schon das andere, meiner Meinung nach!
     
  2. In den englischen/ irischen Zeitungen kam das so rüber, als hätte er das Feld geräumt weil Lehmann der bessere war... Habe in dieser Saison aber die BuLi nicht so intensiv verfolgt, kann das daher nicht einschätzen...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Von wem?

    Inwiefern?
     
  4. Lenßen top vorbereitet:wall:

    Wer hätte gedacht das Bremen wieder unter den ersten 5 steht:wall:
     
  5. Das Publikum auch ... die checken leider nur die Pointen, aber beim Lenßen (bin überrascht von seiner letzten Aussage bzgl Werders Entwicklung) fiel der Groschen zu langsam, um es mit :applaus: zu würdigen
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ok, entschuldige! Ich habe es allgemeiner verstanden!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das damals anders wahrgenommen. Aber ich hab mich damals auch nicht so intensiv damit befasst. Ich weiß aber zumindest das Löw damals noch gar nicht Bundesjogi war und damit halt einfach mal nicht wirklich was zu tun hatte:D
     
  8. Ach was, der Bundesjogi hat den Klinsi schon damals negativ beeinflusst :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    so schnell zum Essen fahren um da weiterzukucken:D
     
  10. Von JL in bezug auf tolerierbares/nicht tolerierbares Verhalten.
     
  11. Quark, das war eher ein Kompliment von Lenssen.

    Mir geht dieser Sonnenberg viel mehr auf den Sack, der immer seine Stammtischparolen raus haut. Das der überhaupt eingeladen wurde ist schon eine Frechheit. Fehlt nur noch KNB.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Löw soll ja schon zu Klinsmann-Zeiten der heimiche Bundestrainer gewesen sein. Oder bin ich der einzige, der das gehört/gelesen hat?

    Wenn man Klinsmann beobachtet, glaubt man das auch gern, oder?
     
  13. Ja, weil bei Bayern vieles sehr schnell als Arroganz ausgelegt wird.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Na und? Der Inhalt der Aussage (nach der Krisensaison im letzten Jahr nun wieder auf Kurs europäischer Wettbewerb) bleibt doch trotzdem richtig.
     
  15. Bwin- Werbung :wuerg:
     
  16. :tnx:
     
  17. Joa, das was Schaaf sagt war zu erwarten. Trotzdem: Meiner Meinung nach eine eher realistische Einschätzung der eigenen Möglichkeiten - wobei ich natürlich trotzdem hoffe, dass der Fußball von Werder in den nächsten Saisons unter Schaaf (!) wieder an Attraktivität dazugewinnen wird.

    Und zu diesem Sonnenberg habe ich schon zehntausend Mal geschrieben, wie unglaublich krass er mich ankotzt, egal ob ich ihn reden höre oder über einen seiner Artikel stolpere. Hoffentlich werde ich diesem Spinner niemals in ner dunklen Ecke begegnen...;)
     
  18. Der hatte seine Finger da bestimmt mit im Spiel;)
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Naja, das die vielen teuren Einkäufe der letzten Jahre kaum gezündet haben, ist doch richtig.
     
  20. Wer da wettet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.