Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol:

    :ugly:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Erklärt aber immer noch nicht, warum das jetzt so arrogant sein soll...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö wäre es nicht! Da fände ich es genauso merkwürdig. In allen anderen Mannschaften gibts ne Hierachie bei solchen Sachen, aber die Bayern müssen das so entscheiden. Ist schon ein bisschen arg eigen
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frei nach Schaafs Motto: "Öfter mal was Neues"! :lol:
     
  5. a) es ist nie egal ;)
    b) kann ich nich leugnen, obwohl: trägt er die auch im Trainingsanzug?
     
  6. Ingo Lenßen hat mal höherklassig Eishockey gespielt?:eek:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil man ein Stück weit den Gegner damit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Wie es der Blöd-Mensch gesagt hat: Der einzige spannende Moment für Bayern während des Spiels war, wer beim Schnick-Schnack-Schnuck gewinnt!
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Man kann das als fehlenden Respekt vor dem Gegner interpretieren. Wenn der Freistoß wichtig wäre, würden sie wohl kaum darum zocken.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der trägt die auch im Stadion ja, sprich also auch im Trainingsanzug.
    Ich stelle fest, du solltest öfter oder genauer unsere Spiele kucken:D
     
  10. Nehme an, dass wir den Toni K. dann demnächst nicht mehr bei der N11 sehen werden...
     
  11. Entscheidend ist nunmal, wer es macht und dementsprechend wird es interpretiert: Hätten es die Dortmunder gemacht, hätte sicher keiner von Arroganz gesprochen.

    Trotzdem war die Aktion nicht in Ordnung und ich bin mir sicher, dass JH den beiden das auch so sagen wird. Ich glaube, dass wir dieses Schnick-Schnak-Schnuck-Spielchen nicht noch einmal sehen werden.
     
  12. Ich finde die Schnick-Schnack-Schnuck-Sache auch nicht schlimm.

    Warum muß das Fernsehen sowas denn aber auch bitte zeigen, und dann daraus was machen? Der Bild-Reporter hebt mahnend den Finger, holt sich aber insgeheim einen runter, weil er eine Story hat.
     
  13. Die Bayern sind nach 30 Minuten schon durch:eek:

    Was denn da los
     
  14. was freu ich mich, dazu sagen zu können: bin in 2 Wochen gg Mainz im Stadion :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem habe ich schon widersprochen. Ich hätte das von jeder Mannschaft dämlich gefunden. Und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage von einer anderen Mannschaft hätte man das wohl eher nicht gesehen. Es passt einfach super ins Bild, was man einfach von den Bayern hat. Schön das sie es uns immer wieder bestätigen:D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieso? Löw steht selbst doch auch für Respektosigkeiten!
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Man kann immer viel interpretieren. Vor allem immer so, wie man es gerade möchte. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö er hat keine Story, der soll doch über Werder schreiben:D
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klar abfallende Tendenz!

    Gestern nur 6 statt 7 Toren! ;)
     
  20. Stimmt! "Nur" 6! Da haben die Bazis die nächste Krise:lol: