Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat nix mit den Medien zu tun, sondern mit den Fans an sich. Aber die Berichterstattung war auch unter aller Sau.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer ist eigentlich der Typ mit der Brille? Der hat noch gar nix gesagt.
     
  3. Das ist Bernd, der berichtet oft über die Bayern.
     
  4. Ich versuch es mal symbolisch zu Erklärung wie ich die Medien durch meine Augen sehe. "Wenn ein Mensch stolpert, kommen die Medien und treten diesen Menschen ins Gesicht, und in den Körper damit er bloß nicht aufstehen kann" , oder "Wenn ein Mensch hochspringt, kommen die Medien und heben ihn hoch und steigen in ein Flieger, naja bis er natürlich irgendwann abstürzt"
     
  5. Weise Worte :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und über Frauen-Fußball! :lol:

    Da sitz er heute aber wohl im "falschen Bus"! Das wird heute nicht mehr thematisiert werden! :p
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frei nach Döpfner: "Wer mit der Bildzeitung im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch wieder runter!"

    Nicht wahr, Herr Wulff? ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und koH als Zuschauer live vor Ort :)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wink mal in die Kamera! :p
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich mach mich einfach nackig :)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann verschwinden aber alle ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bitte nicht es wird vor 24 uhr gesendet :D
     
  13. Möglicherweise hast du ja mal schlechte Erfahrungen mit Medienvertretern gemacht, aber trotzdem ist das Bild, das du hier zeichnest, völlig überzogen.
     
  14.  
  15. Na, wenn du das sagst...
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde Strunz ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.

    Über Rehhagel, einen Trainer mit solchen Erfolgen, zu sagen er habe KEINE Führungsqualität. Finde ich ziemlich arm, auch wenn er ihn ein dreivierteljahr als Trainer hatte.
     

  17. Hat mein Mann auch gerade gesagt, daß er das unmöglich findet.
     
  18. Wahrscheinlich kennt Struuunz den Begriff des "autoritären Führungsstils" nicht. So viele Trainer dieser Art gibt es ja auch nicht mehr. In WOB soll auch noch so einer rumgeistern habe ich mal gehört.:p
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Später hat er ja dann auch noch davon erzählt das sein Training auch scheiße gewesen wäre, weil dort meist nur gespielt wurde.

    Zusammgefasst also:

    Keine Führungsqualität, schlechtes Training.
    Der Mann muss der größte Glückspilz der Welt sein das er trotzdem so erfolgreich war. :D
     
  20. Klopp im DoPa.