Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich die einzigen Spieler die er unfallfrei benennen kann. Der immer mit seiner Hierarchie-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... als wenn es nur Frings und Diego gebe.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Am genialsten war die Analyse des Gegentors Nr. 2 gegen Cottbus

    Wonti fragt, wie es zu den Gegentor gekommen ist

    Wer auch immer Antwortet


    :lol::(


    Leider hat er recht






    Heute muss ich sagen fand ich deren Analyse "gar nicht so schlecht". Teilweise haben die schon recht, und eigentlich sprechen die jedem Fans aus der Seele bei dem Spruch von Traemann mit dem Helm und Boenisch. Aber da hat er recht. Zum Flanken kommt Boenisch, aber er spielt einfach immer rein, und hofft, das was gutes bei raus kommt. Einfach mal rein damit. Passiert ist nichts, und das liegt nicht nur an den Stürmern.
     
  3. Fans aus der Seele sprechen? Ich glaube eher, die lesen hier ganz intensivst mit. Dieses Wortspiel mit dem Helm und der Boenisch-Flanke habe ich schon vor Tagen mal hier von einem User im Forum gelesen. Weiß bloß nicht mehr, wer das war.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oder so. Jedenfalls kam ich mir vor wie im Werder Forum, das stimmt schon. Das meinte ich eher damit.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist doch zu Recht! Oder willst du mir sagen, dass Fritz, Boenisch & Tosic die Überflieger dieser Saison sind? Unsere AVs sind grottenschlecht, dass ist nun hinlänglich bekannt und sollte man auch mit grüner Brille erkennen. Und von Alleinschuld redet keiner! Es sind mehrere Probleme die uns in dieser Saison das Genick brechen, aber eine Mannschaft kann auch nicht jedes Spiel 3-4 Totalausfälle kompensieren. Einen Rosenberg könnte man auch nennen - oder in vielen Spielen auch Frings. Es passt einfach hinten und vorne nicht. Aber speziell die Seite mit Fritz ist ein Witz. Es gibt für diese Position nicht mal einen Back-Up der ihm Druck macht. Fritz weiß doch ganz genau - wenn er fit ist, spielt er... TS hat doch keine Wahl (und nun kommt mir bitte nicht mit Prödl). Allofs Transferpolitik ist seit einiger Zeit desaströs (einziger Lichtblick war Özil).

    leider ist es so! Und die haben mir wirklich aus der Seele gesprochen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wird in Zukunft kein Spieler mehr verpflichtet, da seine bisher gezeigten Leistungen ja der Vergangenheit angehören, richtig?
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Was für ein Schrott gerade im Satire-Beitrag.
    Da haben sie sich Schaaf und Klinsi richtig vorgeknöpft.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Der Typ links von Wontorra hat so rote Augen, der hat heut wohl gar nicht geschlafen.
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    vielleicht ist es ja heuschnupfen, ist ja die jahreszeit dafür
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt schon? Ich dachte, das kriegen die Leute irgendwann Ende April und im Mai. Wie dem auch sei, so wie es aussieht, werden sie heute nur noch über die Bayern reden.
     
  11. Nö. Beginnt teilweise schon Ende Januar und kann bis Ende Oktober gehen. Danach ist mal ein paar Monate Pause. Nicht lustig, wie ich bei einem Kumpel miterleben darf alljährlich.

    Bekommen die eigentlich beim DSF einen Preis für den tiefsten Bayern-Arschkriecher? :zweifeln:
     
  12. Den Bayern-Arschkriecher Preis teilen sich doch schon seit Jahren die Deppen von der Bild... :lol:
     
  13. Ist es denn so abwegig im Dopa auch mal zumindest 5min. über das erreichen eines deutschen Halbfinals im Uefa-Cup zu berichten?? Stattdessen .... :roll::wall:
     
  14. Viel wichtiger ist doch, dass der FC Bayern in Bielefeld die Kurve gekriegt hat. :lol:
     
  15. Unser Andi Herzog gerade als Gast beim DSF Bundesliga am Sonntag
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab ihn auch gesehen :)
    Er würde gern Trainer in Deutschland werden - speziell bei den Vereinen, die ihm ans Herz gewachsen sind (Werder Bremen und Bayern)...

    Bayern ist ihm ans Herz gewachsen? :stirn:
     
  17. Kann hier in England leider nur die Mittschnitte sehen, die auf der DSF Seite veroeffentlicht werden und da geht es sehr oft nur um den FC Bayern. Ich denke mir, dass es viele interessante Geschichten in der Liga gibt (ausserhalb von Hoffenheim und Muenchen) und, dass man da auch mal was davon veroeffentlichen koennte.

    Wenn ich als Fernsehmacher die Rechte an der 2. Bundesliga besitze, dann schlachte ich das doch noch mehr aus. Tiefere Hintergrundberichte, die nicht auf dem Niveau sind, welches Dir dann auf BR3 im Radio vorgerotzt wird, ala Klinsmann raus (mit Jingles im Hintergrund). In Wirklichkeit aber, liegen die Probleme in Muenchen woanders, naemlich am Verstand derjenigen die dort immer mitreden wollen, keine Ahnung haben und die immer noch denken der Fussball befindet sich in den 70er und 80er Jahren als Bayern noch eine Macht war.Kann man meiner Meinung nach viel mehr daraus machen (siehe Eurosport (zumindest in England, aber auch in Deutschland mit Gottfried Weise, die koennen ein Spiel das einem zunaechst nicht interessant durch Wissen interessant kommentieren, siehe J-League, verschiedene Uefa Cup Spiele, oft kann man da auch Werder nachverdauen). Ich bin ueberzeugt, die Zuschauer wuerden das hoehere Niveau annehmen, wuerden nach so einer Berichterstattung laechzen, aber solange man halt Experten von Bild und Konsorten einladen muss, weil die ja ach so nah an "Ihren" Clubs sind, besonders in den grossen Staedten (Hamburg, Muenchen) fussballerisch aber noch in der Urzeit rumduempeln, naja.
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ja, es entsteht schon ab und an - also jede Woche - der Eindruck, als gäbe es nur einen interessanten Verein, über den jede Woche im Doppelpass gesprochen werden muß.
    Wie wäre es eigentlich, wenn wir während der Woche vor der nächsten Sendung "Themenraten" spielen würden ;) ?
     
  19. Gute Idee...;)

    Allerdings wird der Plan immer verworfen, wenn die Bayern samstags oder Mitte der Woche auf den Sack kriegen. Dann ham wa wieder ein Thema und auch der Lattek kann mitreden.

    Ich fang mal an, Gladbach verliert gegen Bielefeld (was ich nicht hoffe) und jeder wundert sich ueber die Disziplonlosigkeit warum Marinchen denn schon beim HSV vorgesprochen hat.

    Das sollte dann ein Thema sein. Aber ich denke das wird wieder uebergangen und die Suedvereine pinseln sich wieder den Bauch.
     
  20. Naja, nach dem Spieltag weiss man ja was die Themen morgen sind. Ich nehme an der Herr von der Bild in Hamburg ist da und es gibt sowieso wieder viele Stimmen in und um den FC Bayern.:D