Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre Ballack nicht gewesen, dann wäre man sehr wahrscheinlich mehr auf das Spiel von gestern eingegangen.
     
  2. Fraglich, es fehlt Bremen an Lobby innerhalb der Medienwelt. Da wo die meisten Interessenten sind ( meistens gemessen an den Anzahl der Fans, Clubs etc. ) wird halt am meisten drüber berichtet um einen großteil der Masse zu erreichen. Und da sind uns nun mal die Dortmunder, Schalker und Weißwürstchenverköstiger ein wenig vorraus.
     
  3. :wuerg:
     
  4. DoPa ja oder nein? :confused:

    Zuviel Bauern- Gelaber schon nach 3 Minuten...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Basler ist zugast :thumb:
     
  6. Ah, das Tor gegen Freiburg... Wie geil :)
     
  7. Wontorra stellt aber auch mal wieder beknackte Fragen. "Warum kann das Tor fallen?" "Wollte er den so?" "Wie geht sowas?".

    Themenwechsel, ich will Herthabashing.
     
  8. Die sollten den DoPa einfach einen halbe Stunde später anfangen lassen & von 11- halb 12 die BauernTalkrunde senden :wuerg:
     
  9. Irgendwie mag ich den Schmadtke :D
     
  10. Ich auch :D
     
  11. Wer trägt denn einen Dutt?:ugly:

    Die Haare offen ist viel schöner!

    Ich mag Dutt genauso wenig, wie ich die Pillen nicht ausstehen kann.
     
  12. Jedem das Seine. Ich bin nicht Dutts größter Fan, aber ich fand seine Aussagen letzte Woche gut :)
     
  13. :tnx:
     
  14. Heute kommt Stefan Kuntz :applaus:

    Mal sehen, wie lange über die Bauern geredet wird, wie lange über Gladbach v Schalke gestern und ob dann noch überhaupt, nach all der Lobhudelei, Zeit für den FCK bleibt :p
     
  15. Jetzt, wo Skibbe gefeuert ist, könnte man herrlich über Hertha lästern.

    Aber das Thema wird wohl nur in den letzten 5 Minuten angesprochen. :zweifeln:
     
  16. Ich habs grad erst gesehen, dass Skibbe weg ist! Das dürfte ein neuer Rekord sein, oder?

    Hoffentlich geht der Preetz bald :wuerg:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Erstmal werden die sich wieder ne Stunde einen auf die Gladbacher runterholen.
     
  18. Und vergess nicht den Orgasmus über die Bauern.
     
  19. Ok, man kanns gleich wieder ausschalten. Laut Wonti werden sie 2 Stunden über Robben reden.

    edit: ich nehm alles zurück. Die reden tatsächlich über Hertha. Mal sehen wie lange ...
     
  20. :lol:

    Der Typ vom Fokus sieht aus wie ein Totengräber :ugly: