Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn passiert?
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wo sich Nerlinger so zum Thema "unwürdig" äußert:

    Ich finde es unwürdig wie stark Nerlinger in einer Sache Partei ergreift in die er keinen wirklichen Einblick hat.
     
  3. Inwieweit hat er sich denn eingemischt? Er hat gesagt, er kenne Babbel und weiß, dass er ein durch und durch ehrlicher Kerl ist.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er hat gesagt sich da bei Hertha einige Gedanken machen sollten - und das es eben Babbel gegenüber unwürdig wäre.

    Dabei ist letztlich völlig unklar wer hier wo gelogen hat. Da sollte man sich - besonders als verantwortlicher eines Vereines - zurückhalten und eben nicht Partei ergreifen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Finde ich persönlich auch ein wenig schwierig hier von außen zu sagen was da wirklich abgelaufen ist. Merkwürdig finde ich das allemal. Und nur weil man eine der beteiligten Personen kennt und die anderen nicht kann man nicht gleich den anderen unwürdiges Verhalten unterstellen.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wolf Fuss ist der schlimmste Dummschwätzer und Parolenklopfer im dt. Fernsehen. Inzwischen kriege ich schon regelmäßig einen Hals, wenn der seinen ersten Satz raushaut.
     
  7. Hast Du ansonsten Luft zwischen deinen Schulter und deinem Kopf?

    :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Wolf Fuß ist ein Dampfplauderer geworden. Warum weiß er wohl nur selber. Dahlmann reloaded. Gebe Mick recht.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute wieder live, vertretungsweise mit Thomas Helmer als Moderator.

    Außerdem: Andreas Müller, Sergej Barbarez, Michael Rummenige und Christian Ziege und der Basler
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was sind denn heute die themen ?
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ging gerade um Borussia, ob sie ihr Niveau halten können, wenn Reus und Neustädter gehen, ob Favre nächste Saison bleibt etc.

    Edit: Jetzt geht's gegen Magath :D
     
  13. Helmer nervt mich heute mir seinem von früher gelaber bzw. Sprüchen.

    Diego hat sich geweigert deutsch zu lernen? :confused:
     
  14. Macht er doch immer. Damit nervt er genauso wie Basler. Die Rummeniges hält auch kein Mensch aus, Ziege ist ebenfalls kein Ausbruch an Sympathie.

    In der Summe haben mir 10 Minuten gereicht für diese Horror-Runde.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben sie schon über Werder gesprochen?

    Oder geht es heute nur um Ballack?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis jetzt ging's nur um den Dreikampf an der Spitze, Bayer 04 und Ballack.
     
  17. Da muss mal eine Frau anrufen & sich äußern :D

    edit: Ich finde den Dutt gut :)
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Bevor ging es um Dortmund, Kevin Grosskreutz, Robert Lewandowski und Mario Götze.
     
  19. Warum sollte man auch über Bremen reden? :p
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Objektiv gesehen, ist ja die Ballack affäre interessanter und Dortmund spielt ja gerade wieder Traumfussball. Kann ich schon verstehen. Wir finden soklar unser Debutanten-Ball wichtig, aber für Bundesliga in grosser, ist es ja nicht besonderes.