Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Satire :roll:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Puh ist das schlecht gemacht, hoffentlich kriegen sie ordentlich Kohle für die Schleichwerbung des Films...
     
  3. Die haben doch immer irgendwie Filme da drin :wall:

    Pizarro und Mertesacker verwechseln? Kann ich verstehen, die sehen sich ja auch total ähnlich :p
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Bild-Fritze hatte schon 'n Funkeln im Auge und 'ne Schlagzeile im Kopf: "Mannschaft will Frings nicht im Training haben"
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:

    edit was regen die sich über das handspiel auf ? über die tore von claudio gegen hamburg oder berlin die nicht gegeben wurden wird nicht geredet ? ok die waren nicht spielentscheident aber was mit dem nichtgegebenen 11er in augsburg ? damit hätten wir 2 punkte mehr
     
  6. Was labert denn Wonti da für einen Schrott?
     
  7. :D

    Sprechen die eigtl noch über Leverkusen, wenn der Lußem da ist?
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nicht zu vergessen Hunts Fallrückzieher Tor im letzten Spiel, was angeblich Abseits gewesen sein soll.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    genau also sollen die mal schön ruhig sein wir wurden oft genug benachteiligt :wild::wall:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Auch letzte Saison waren wir nach Gladbach die meist benachteiligte Mannschaft.Dazu haben wir in dieser Saison in ganz Europa die meisten Aluminiumtreffer.Ja, wir sind vom Glück geküsst. :roll::wild:
     
  11. Oder unser Spiel gegen 14 Mann bei unserer 0-2 Heimniederlage... .
     
  12. Alle lieben WERDER BREMEN :D
     
  13. Auch die Blöd hat manchmal guten Geschmack :D:D:D
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War wiedermal nicht besonders spannend, da konnte auch Allofs nichts mehr retten ;)
     
  15. also hab ich nichs verpasst? konnts leider nicht schauen....
     
  16. Du hast eine unfassbare, nicht zu toppende Satire über Werder verpasst. :lol: Ah ja, war das lustig. Nuhr, Hallervorden und Co. haben echt kein Plan was Satire ist. Richtig gute Satire gibt es halt nur bei Sport 1. :zzz:
     
  17. Ich finde eigentlich, man verpasst nie was ...... ich mag dieses Gelaber nicht. Letzten Sonntag hatte ich es "zwangsweise" zum ersten Mal anschauen müssen. Ich mag objektive Sportberichte wie Aktuelles Sportstudio, und damit gut. Man kann Schiedsrichterentscheidungen auch tottalken ..... aber was hat man davon? :wild:
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hans Meyer :applaus:
     
  19. Was qualifiziert Kai Pflaume, an der Talkrunde teilzunehmen?
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nur die Liebe (zum Verein) zählt :ugly: