Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Glück nicht... :p

    Persönliche Sticheleien beiseite. Es geht in erster Linie und Fußball und nicht um den Wettbewerb "Everybody's Darling". Und solange es bei Werder sportlich rund läuft und die Außendarstellung auch stimmig ist, können einem die medialen Stiefellecker, die der Quote bzw. der Auflage wegen ihr Fähnchen immer schön in Windrichtung drehen müssen, doch schnurz sein.
     
  2. Klingt vielleicht oberflächig aber es mir eben nicht egal, weil mich das stört!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das subjektive Empfinden ist bei jedem nun einmal anders, stören würde mich nur ungerechtfertigte Negativpresse.
     
  4. Ist doch schon immer so gewesen, daß über Werder erst positiv berichtet wird, wenns auch der letzte mitbekommen hat, aber wegen des hanseatischen Images sich auf jedes Nuancenhafte "Krise" Gerücht gestürzt wird. Mir ist es scheißegal: hauptsache es wird in irgendeiner Form über Werder berichtet. Auch wenns wie im Sommer irgendwie "irritierend" ist.
     
  5. Jau, ganz deiner Meinung. Aber bitte die Reihenfolge 3; 3; 0 einhalten;)
     
  6. Was bringt dir diese Reihenfolge?

    Das wären die nächsten Gegner von Werder:

    Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen
    SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
    FC Bayern München - SV Werder Bremen

    Meine Erwartungshaltung: 1; 3; 1
    Bei mehr könnte man sogar ganz nach oben schauen.

    Was danach kommt, sollte dich interessieren:

    SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

    da wäre ich zufrieden, mit: 3;1
     
  7. :p
     
  8. Dass dir das gefällt, habe ich mir aber sowas von gedacht.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ging um die Auswärtspiele. Also Gladbach, Bayern, Schalke...
     
  10. Ok, dann sage ich mal 1;3;3 :D
     
  11. 15 Punkte bis Weihnachten, basta :O
     
  12. Nee, Gladbach schätze ich viel stärker ein als die letzten beiden Gegner:D.
     
  13. Nö. Ihr könnt meinetwegen alles gewinnen bis zur Winterpause. Aber auf Schalke bleiben die Punkte auf Schalke.

    Momentan aber wirklich schwierig, hier einen Favoriten auszumachen. Riecht förmlich nach Unentschieden. Stand heute...
     
  14. Ach, dieser Spruch ist für mich sowas von inflationär geworden. Da ich Werder hauptsächlich auswärts (in dieser Saison, alles außer Augsburg) im Stadion gucke, komme ich mit vielen Gegner-Fans in Kontakt und muss mir diesen Spruch anhören.
    Stell dir mal vor, es würde immer alles so eintreten, wie sie sich das wünschen, dann wäre Werder auswärts nur Punktelieferant. Da dem gottseidank nicht so ist, müsst ihr euch warm anziehen. Diesmal auf Schalke zu sein, ist bei mir im Bereich der Überlegung.
     
  15. Sowas aber auch. Und stell dir mal vor, dass es gar nicht möglich ist, dass alle Wünsche eintreten. Ich wünsche nämlich den Clubberern - nachdem sie die 3 Punkte auf Schalke gelassen haben - auch, dass sie die restlichen Spiele gewinnen. Gemein, oder?

    Fall nicht auf andere Fans herein. Glaub einfach dem alten Ed. Der meint es gut mit dir:D
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nationalmannschaft hier Nationalmannschaft da - redet endlich über werder :D
     
  18. :lol::lol:

    Man redet über Per - damit ist die Werder- Verbindung geschaffen :lol::lol:

    edit: Und über Wiese...

    edit: Und über Rolfes... Wenn auch jeweils nur mit einer kurzen Erwähnung :D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt geht's um Werder
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So aufwachen Werder kommt dran :D