Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Besserwisserei war angeagt.Aber alles relativ harmlos.
     
  2. Danke für die Info. Ich hätte gedacht, dass sie sich wie die Geier darauf stürzen.
     
  3. Die meckern grade über Bremen und was sie sagen stimmt auch.



    Edit: Lattek wieder mit seiner "Frings hat Probleme mit Diego" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  4. Oh Gott, dieses Rumgehacke auf Fritz und Boenisch geht mir sowas von auf die Eier...

    Als würden die allein die Schuld an der Krise haben. Unfassbar.

    BILD-Zeitung... :roll:
     
  5. Diego spielt mehr für sich, als für die Mannschaft und die Fans. :0
     
  6. Ich weiss gar nicht, warum man diesen Mist jeden Sonntag wieder guckt. Nachher ärgert man sich eh nur wieder. :)
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kritikpunkte heute im Doppelpass (Stichworte):

    - Grüppchen, keine Mannschaft
    - Disziplinlosigkeiten, Exempel Pizza jetzt kommt viel zu spät
    - "einige auf Norddeutsch gesagt Graupen" (Traemann)
    - Er brauche einen Helm im Stadion wenn Boenisch flankt - man weiß man nie wo die Bälle landen (Traemann)
    - Keine richtige Hierarchie in der Mannschaft, Frings kein klarer Führer mehr
    - Frings kann seit langer Zeit im Verein / in der Nationalmannschaft seine Leistung nicht abrufen
    - "Werder - Mannschaft ohne Gesicht" (Lattek)
    - Man lernt nicht aus den Fehlern
    - Die Ergänzungsspieler machen den Stammkräften keinen Druck
    - Diego nützt die Bühne und ist motiviert nur gegen große Clubs
    - Diego ist im Sommer weg, Einschätzungen: 18-19, 20-25 Millionen
    - Diego identifiziert sich nicht mit der Mannschaft, auch deshalb wächst da nichts zusammen
    - Diego spielt nur für sich selbst
    - "Werder ist gefangen in der eigenen Philosophie" (Wontorra)
     
  8. Wenn man die Polemik beim Bildzeitungsmenschen und Lattek komplett abzieht, wurden doch einige wahre Sachen gesagt. Und wenn man hier in diverse Threads schaut, wird auch die Einschätzung von der breiten Masse geteilt.

    Auffällig war doch, dass niemand in der Runde den Kopf von Schaaf gefordert hat. Und diese Ansicht teil' ich auch. Dass Werder ausrechenbar geworden ist, stimmt auch, kann man ja fast jede Woche wieder sehen. Dass wir auf den Außen momentan beschissen besetzt sind, ist auch wahr. Ob das durch Formkrise oder allgemeine nicht behebbare Unzulänglichkeit zustande gekommen ist, darüber mag man streiten. Ob man also von temporären oder chronischen Graupen spricht. Ob's interne Grüppchenbildung gibt und Frings böse ist, weil Diego ihm seine Bürste weggenommen hat, weiß doch außerhalb der Mannschaft kaum jemand.

    Aber gerade was Klaus Bellstedt gesagt hat, würd zumindest ich so unterschreiben.
     
  9. War Klaus Bellstedt der Typ mit den kurz rasierten Haaren? Denn der hat gerade zum Thema Spielsystem und warum die Raute nicht mehr funktioniert, viele Dinge angesprochen, die ich exakt auch so sehe seit geraumer Zeit.
     
  10. ganz ehrlich, ich finde das noch zu harmlos. Man muss endlich auf alle Vollversager inkl. KATS so lange einschlagen, bis sie die Einschläge merken. Die Presse hat Werder lange geschont aber wer sich großspurig Spitzenteam schimpft und solche katastrophale Leistungen bringt, MUSS jetzt von den Medien mal richtig ins Visier genommen werden. Vielleicht kommen ja einige so wieder in der Realität an. Wenn man sich die Kritikpunkte so ansieht, dann wird deutlich, dass Allofs derjenige ist, auf den man medial eindreschen muss. ER hat diesen Trümmerhaufen zusammen gestellt!
     
  11. Ja, war er. Von Stern.de. Schreibt auch ganz lesenswert, btw.
     
  12. :lol: Ja genau, DEN Trümmerhaufen, der letztes Jahr über weite Strecken auf Augenhöhe mit den Über-Bayern war...

    Denkst du überhaupt mal nach bevor du schreibst??

    Sicher kann auch Allofs nicht alles richtig machen, aber du bist mit deiner Polemik genauso armselig wie das Milchgesicht in Turnschuhen beim Doppelpass.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, ich schaue lieber Biathlon als mir die Kneipenrunde anzutun. Sicherlich ist nicht alles unbrauchbar, aber ständig auf die Verpflichtungen abzuwälzen ist für mich reine Bierlaune.

    Diego ist für mich ein Finanzpolster, das zu gegebener Zeit aufgelöst wird. Piza hat seine Schuldigkeit getan, er kann nach London zurück. Die Spieler selbst sind z. Teil Nationalspieler, deren Status wird sich bald erledigen, wenn sie so weitermachen.

    Einzig der Beitrag mit der Presse auf die Spieler loszulassen, könnte einen Erfolg haben. Jede unnütz vertingelte Minute muß mit einer Schlagzeile verbreitet werden.
    Aber das interessiert bloß keinen. Nicht eine Erwähnung in den Medien. Bayern, Stuttgart, Berlin und sogar Hannover. Werder? Nur in Bremer Zeitungen.

    Nix. Nada. Null.

    :zweifeln:
     
  14. Merkte man.
     
  15. Die Wahrheit tut eben weh:confused: Diejenigen, die es nicht verstehen, sind auch immer die gleichen, suhlen sich in der Vergangenheit. So langsam dürfte es doch jedem klar geworden sein, dass das was in der letzten Saison war, mal sowas von unwichtig ist -> Vergangenheit! Seitdem ist viel passiert, man hat die Entwicklung verschlafen, reihenweise falsche Entscheidungen getroffen etc. Und das mit Sicherheit auch dadurch bedingt, dass es in Bremen bisher keinen Druck von außen gab, da verselbstständigt sich schon mal so einiges. Aber das Lotterleben ist wohl hoffentlich bald vorbei. Über die Bild kann man sagen, was man will, wählt man einen wertfreien Ansatz, erkennt man, dass die Recht haben und zwar in allem! Keiner der Kritikpunkte ist falsch, keiner! Nur, weil man die Bild nicht mag, was nachvollziehbar ist, sollte man mal trotzdem schauen, was der Inhalt der Info aussagt.
     
  16. Du glaubst, eine Mannschaft, die auf Augenhöhe mit Bayern ist, ist im nächsten Jahr nichts mehr wert? Das ist kompletter Blödsinn.

    Sicherlich haben viele Spieler ein schelchtes Jahr, und ja, vielleicht ist ein Frings langsam zu alt für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, ein Spitzenteam zu sein.

    Aber was konkret wirfst du Allofs denn vor?

    Okay, auf den Außenpositionen hätte man sicherlich noch was machen müssen, aber sonst??
     
  17. :lol::lol: Wer diese Kneipenrunde ernst nimmt, ist selber schuld :lol::lol:

    Wahrheit-Recherche-Information ist nebensächlich-weil unverkäuflich.

    Egal ob positiv etwas übertrieben aufs Podest gehoben wird. Oder negativ in die Grube getreten wird.
    Was gibt es geileres als lästern und viel Geld damit verdienen? :lol::lol:
     
  18. :stirn::stirn::stirn:
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr schöner Spruch von Wonti zum Schluß

    :lol:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: