Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heyyyy, es wird über die Bauern geredet :zzz:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Holt doch die scheiß Meisterschale aus Dortmund und stellt sie gleich nach Münschen! Wie dumm sind die eigentlich? Typisch Doppelpass! Die machen Bayern nun schon nach dem 9. Spieltag zum Meister... Unfassbar! Natürlich spielt Bayern gut, aber das ist doch echt peinlich! Und sowas nennt sich dann Fussball-Experten-Tv...
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zu welchem Thema ist denn der Schiffner vom NDR da?
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zum Thema allgemeine Meinungsäußerung wahrscheinlich... Da sitzen ja immer irgendwelche Fussballleute aus den Medien...
     
  5. War es das schon mit den Bauern? :confused: Was ist denn mit denen los? :roll::eek:

    Edit: Oh ne doch nicht. Nur 5 Minuten wäre ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. :roll:
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Könnte heute lustig werden: Der Vorstandsvorsitzende des HSV ist da.
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Allein wegen diesem Unsympathen sollten die Hamburger absteigen! Noch nicht viel gesagt, aber pisst mich schon an der Typ.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was lustig war: Es wurde gefragt, was der HSV tun kann, um sich einen Podolski leisten zu können... Seine Antwort: Weniger Geld in die ständigen Trainerwechsel zu investieren... :lol: Ich hoffe, ich habe es richtig wiedergegeben...
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ok, nu hat er ja was gefaselt...aber der Typ hat einfach kein Gesicht, das ist kein Macher..naja, umso besser eigentlich :D. Hat das jemand mit dem Podolski mitbekommen? War nur mit einem Ohr drauf.
     
  10. Es geht um die Bayern :dance:
    Endlich mal eine Abwechslung
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Doppelpass geht los und schon sind die Bayern wieder Thema... ich könnte brechen! :wuerg:
     
  12. irgendwann gibts doch über die bayern nichts mehr zu reden...wenn die jede woche immer wieder mit denen anfangen :stirn:
     
  13. Alter wie die sich auf den Bauern ein runterholen...... "Bayern kann man nur schlagen wenn die mal ein schlechten Tag haben, und Boateng mit Rot vom Platz fliegt.... :stirn:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Moment scheint das aber auch so zu sein.
     
  15. Seh ich nicht so. Galdbach hat auch ohne Rote Karten geschafft. Wenn man unermüdlich kämpft du die im Spielaufbau stört ist auch ein Sieg drin. Die kochen auch nur mit Wasser.
     
  16. Gladbach war aber auch am 1. Spieltag :)
    Dennoch werden wir natürlich noch weitere Punkte liegen lassen - unschlagbar sind wir sicher nicht.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Niemand ist unschlagbar!! Auch der FCBäääh nicht!

    Sie werden in der Liga noch Punkte lassen und auch demnächst in der CL.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Bauern haben nach 11 Spieltagen "schon" 2 Niederlagen. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären es 6 Niederlagen. Damit kann man zwar Meister werden, aber es ist absolut keine "alles überragende Leistung".

    Ich verstehe nicht, warum die so gehyped werden?! Gut, nach vorne sieht das ganz gut aus, viele Tore in den letzten Spielen. Aber das hatte Werder auch schon öfter, ohne zwangsläufig Meister geworden zu sein!!;)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bengalos!!

    Haben unsere Fans nicht gestern in Mainz auch wieder damit "geglänzt"? :confused:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein paar interessante Einwände von Kind bezüglich Stadionverbote. Wusste ich nicht, dass das so schwierig ist, das Hausrecht durchzusetzen.