Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Robben hat Heynckes selber gesagt, dass er noch nicht fit für die Startelf ist und Heynckes hat gesagt, dass ein fitter Robben selbstverständlich in der Startelf steht.

    Die Sonntagsfrage ist eine riesengroße Frechheit :stirn:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Und (wie so oft) absoluter Blödsinn.
    Die Sendung heute bietet nur uninteressante und dämliche Themen.Läuft bei mir auch nur nebenbei.
     
  3. :zzz: ich schalt jetzt ab.
     
  4. bei bundesliga aktuell zeigen sie seit ca einer woche jeden tag wie schweinsteiger nen dreier mitm fuß macht

    wer will den scheiss in ner fußballsendung sehen ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was war denn die Sonntagsfrage?
     
  6. Waldi nimmt doch eh keiner Ernst.
    In meinen Augen nur ein armer Selbstdarsteller mit Hang zur Dramatik.
     
  7. Das Polemik- liebende & Bild- lesende Publikum, das sich den DoPa live anschaut nimmt ihn ernst... :eek:
     
  8. Denen kann eh keiner mehr helfen.
    Hoffnungslos verloren im Lügen und Sensationssumpf.

    Ein Bekannter von mir liest regelmäßig die Bild und glaubt auch noch jeden Mist der da geschrieben ist (wie gesagt, nicht mehr zu helfen).
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und heute: Felix Magath. Der HSV ist auch Thema mit Dieter Matz.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also ich find Magaths gekünsteltes Lachen megapeinlich...
     
  11. Die Sendung an sich ist zwar langweilig - das liegt mMn auch an den Themen, aber: FM werden einige kritische Fragen gestellt - oft wird sich bei dem Trainer immer nur eingeschleimt - das ist heute nicht so :thumb:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Magath gibt dabei nicht wirklich eine gute Figur ab.
    Er windet sich bei einigen Fragen doch arg.

    Besonders witzig war sein "Argument" zur Hleb-Verpflichtung, dass doch alle Welt den FC Barcelona feiert und er nun einen Spieler von denen verpflichten konnte (und die Kritik deswegen ja unverständlich wäre) :lol:
     
  13. :tnx:
     
  14. HSV wird wohl doch nicht mehr Thema sein. Da hätte Dieter Matz auch gemütlich zu Hause bleiben und bloggen können.

    edit: für die 10 Minuten, die man sich jetzt doch dem HSV widmet, hätte er aber auch nicht kommen müssen.
     
  15. Endlich wird mal ausführlich auf die Thesen der Gäste eingegangen, super :)
     
  16. Magath bewies mal wieder, das er gewaltig über den Dingen schwebt. Diese Arroganz ist echt zum :wuerg:.

    "Ich habe mit meinen Teams jedes Jahr international gespielt, also warum sollte ich was ändern?" - Das er dabei aber nirgends länger als 2 Jahre war, was nicht gerade für einen Top-Trainer spricht ist ihm nicht wichtig. Am besten war die Reaktion auf das Würschtl-Fabrikanten-Zitat, das die Bayernspieler ihn nicht leiden können. "Da hat Uli H. aber vergessen, das ich mit Bayern 2 mal das Double geholt habe" - das man trotz verteidigtem Double den Trainer wechselt ist für ihn wohl kein Zeichen des Versagens.:lol:
     
  17. :tnx::tnx:

    Ich habe vor der Sendung noch zu nem Kumpel gesagt, dass sie heute wahrscheinlich FM wieder alle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen, obwohl sie ihn in den letzten Wochen in seiner Abwesenheit ja immer fertig gemacht haben. Doch ich muss positiv überrascht zugeben, dass sie richtig kritisch waren und auch kein Blatt vor den Mund genommen haben. Dafür auch von mir ein :thumb:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zumal es mit den finanziellem Aufwand der Bayern Pflicht ist, das Double zu holen. Ein vierter Platz mit Hannover, ein fünfter Platz mit Mainz, ein sechster Platz mit Nürnberg und ein neunter Platz mit Freiburg sind jeweils ein viel größerer Erfolg als mit den Bayern zweimal hintereinander das Double zu holen.

    Wolfsburg hat die zweitteuerste Mannschaft der Liga, erhält jedes Jahr einen Zuschuss von VW in Höhe von 100 Mio. Euro. Wenn man mit diesem finanziellen Aufwand nicht um die CL-Plätze mitspielt, muss da nicht nur einiges, sondern fast alles falsch gelaufen sein.
     
  19. Bei Bayern sind die Spieler in die Geschäftsstelle gegangen und haben Uli gesagt "entweder Felix oder wir" Quasi wie 6 Jahre vorher bei Werder. Der einzige Verein der Magath hofiert, ist Wolfsburg. Überall hat er verbrannte Erde hinterlassen. Es hängt sein Bild mit dem berühmten Spruch "ich muß draußen bleiben" vor den entsprechenden Türen.
     
  20. Deshalb war Magath ja auch der erste Trainer, der das zweimal hintereinander geschafft hat... :zzz: